Joy´s Diary

18.02.2004 um 17:49 Uhr

Fuck

Stimmung: frag mich nicht
Musik: Dido - White Flag (I'm lovin' it)

.... oh mann, bin irgendwie gerade voll im Stress!

Hab ne e-mail bekommen *freu*

Noch einen Tag muss ich aushalten, dann sind Ferien! Morgen abend geh ich erst mal feiern!!

Aaaaaaach, manno, ................................

Wenigstens läuft mein Lieblingslied. In Endlosschleife...

Ich hätt jetzt Bock auf telefonieren..... mein Lieblingshobby *gg*

So, mir fällt gerade eh nix Sinnvolles ein,

also, tschö, bis bald denk ich mal...

Joyceline

17.02.2004 um 21:43 Uhr

Zum Teufel mit der Pubertät!

Stimmung: Supi, weil SatC wieder läuft ;)
Musik: Musik keine, aber Sex and the City im Fernsehen ;)))

So, jetzt hab ich endgültig keinen Bock mehr auf Englisch! Ich hasse dieses Arschloch! Muss uns so kurz vor den Ferien noch ne Klassenarbeit reinwürgen! Ok, jetzt aber genug von so unwichtigen Dingen ;)

Also, die zwei anderen Jungs..., tja... ich hab keinen Plan was ich machen soll.  Immerhin bin ich fast 16 und hatte bis jetzt noch nie (!) einen Freund, von daher ist das schon mal eine etwas ungewohnte Situation für mich *g*

Also der eine (Basti) ist 16 und der Schwarm aller Mädchen in seiner Schule. Er ist auch der erste und einzige den ich bisher geküsst hab;)   Naja, er sieht echt total geil aus, aber es gibt wirklich total viele Mädchen, die hinter ihm her sind!

Ok, der andere heißt Tobi und ist 18. Der ist wirklich total süß und nett und er schreibt mir immer so niedliche Mails(dass er mich total süß findet und so was ). Er wohnt aber ziemlich weit weg von mir (na ja, ok, so um die 30-40 km). Er hat auch nicht viel Zeit, also ist es ziemlich schwer mich mit ihm zu treffen.

Tja, am Freitag seh ich dann wahrscheinlich Markus auf ner Party (wenns dann endlich mal klappt ;)) ! Er hat übrigens ne e-mail geschrieben   Yippie!

Bin total ratlos, helft mir! Es ist echt kompliziert mit den Jungs!

So, jetzt guck ich noch Sex and the City und Scrubs an und dann geh ich pennen ;)

Bis bald!!!!! Joy

 

17.02.2004 um 16:16 Uhr

Ach, scheiße...

Stimmung: Hoffnungsvoll wg. Markus ;), lustlos wg. Englisch
Musik: Fernseher im Hintergrund

Hey!

Also, eigentlich sollte ich ja Englisch lernen, wegen der verdammten Klassenarbeit morgen... na ja, was solls... ich hab echt keine Lust! Mathe Hausaufgaben kapier ich ja sowieso nicht, da brauch ich erst gar nicht anfangen!

Auf die Seite hier bin ich eher zufällig gekommen. Ich hab eigentlich nur nachgeschaut, ob Markus mir ne e-mail geschickt hat, war aber nicht so   naja, vielleicht schreibt er ja heut abend noch!

Also Markus geht in meine Schule, aber er kennt mich noch nicht, ich hab nur seine E- mail addi und hab ihm einfach mal geschrieben, das ist jetzt aber auch schon länger her, wir wollten uns auch mal treffen, aber immer ist was dazwischen gekommen. Schade eigentlich, er ist nämlich echt total süß

Und dann hab ich noch das "Problem", dass noch zwei andere Jungs auf mich stehen, aber die Geschichte schreib ich später mal, ich muss echt Englisch lernen, kann sonst gar nix morgen!

Hel, joy