Ich gehe meinen Weg...

31.05.2008 um 23:12 Uhr

Seelenplan

von: Justice

Stimmung: neugierig

Jeder Mensch hat ja einen eigenen Seelenplan, einen Plan der aus von vorhergehenden Leben noch nicht gelösten Aufgaben besteht. Er ist gespickt durch Ziele die wir uns selbst gestellt haben, lange bevor wir dieses Leben betreten haben. Wir sind selbst dafür verantwortlich und es gilt sich wohl nicht zu beklagen, den wir selbst haben es in der Hand. Wir haben uns diese Aufgaben vorgenommen, Aufgaben, bei denen wir im letzten Leben versagt haben. Wir tuen alles für uns selbst und nur wir Selbst haben es in der Hand zu lösen. 

Würde Euch nicht auch interessieren was Euer Seelenplan mit Euch vorhat. Welche Aufgaben ihr eigentlich tatsächlich zu bewältigen habt, wo der "Sinn" eures Lebens ist. Ich stell mir in letzter Zeit vermehrt die Frage, welche Lernaufgabe mir gestellt wurde, bzw. welche Lernaufgaben. Welcher Faden zieht sich durch mein(e) Leben, welche Knoten gilt es zu lösen.

Ich werde daran arbeiten es herauszufinden!!!

 

31.05.2008 um 22:19 Uhr

Einen Blog....

von: Justice

Stimmung: happy

Juhuuuuuuuu, ich besitze einen Blog. Wow....

Nachdem ich die letzten Wochen mit Begeisterung Blogs gelesen habe, besitze ich jetzt meinen eigenen Weblog. Er wird mich begleiten auf meinem neuen Weg, ist Platzhalter für alles was mich bewegt und zum Nachdenken zwingt. Ja ab heute wird selbst gebloggt!!!!