Ich gehe meinen Weg...

23.10.2009 um 09:41 Uhr

Kindermund

von: Justice

Heute auf dem Weg zur Schule:

D.: Mama was machen die Männer da, leuchten die da mit Kameras rein? (Zu Bauarbeiter die einen Kanaldeckel geöffnet haben)

Ich: Ja sieht so aus

D.: Warum machen die das Mama?

Ich: Ich weiß nicht, vielleicht ist ein Rohr undicht und sie suchen die Stelle

D.: Nein Mama, ich weiß warum die das machen, die schauen nach ob jemand auf dem Klo sitzt.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende :-)

20.10.2009 um 15:32 Uhr

Ole Ole..oder so

von: Justice

So alle Köpfe sind noch dran, hatten ein stressiges aber schönes Wochenende. Die Jungs haben auch ausnahmsweise nicht ununterbrochen gestritten was von J. und mir mit Erleichterung zur Kenntnis genommen wurde. Aber anstrengend wars trotzdem. Samstags hatten wir Kürbisse ausgehölt und abends waren wir beim Chinesen...man war das lecker. Sonntag musste J. Fussball spielen und wir verbrachten den ganzen Nachmittag auf dem Sportplatz.

Unser künftiges Kino/Fitness Zimmer nimmt langsam auch Gestalt an, gestern wurde es weiß grundiert und dann bekommt es heute einen mediteranen Touch in Wischtechnik. Das bedeutet das am Wochenende meine Terassencouch umziehen kann. Relaxlounge ich freu mich auf Dich.

Heut abend gehts zum VfB, so richtig Lust hab ich ja keine, aber Schatzi freut sich so wenn ich mitkomm...also tu ich ihm den gefallen. Werd jetzt dann mal Feierabend machen, und mich warm einpacken..

16.10.2009 um 09:04 Uhr

Freitaaag

von: Justice

Fast hätte sich das Thema Garage heute schon wieder erledigt. Schatzi meinte gestern mein Auto mal gen Mannheim „ausfahren“ zu müssen, die Quittung kam prompt der Kühler fing an zu rauchen. Ist halt auch nimmer der Jüngste der Gute. Heute morgen hat J. ihn dann gleich zur Werkstatt gebracht, die Wasserpumpe ist hinüber. Naja wird sicher nicht die Welt kosten hoffe ich mal, nachdem mich das Auto diesen Monat ja schon nen 1000er gekostet hat, weil ich auf dem Weg zur Arbeit nen Audi geknutscht hatte.

 

Ansonsten ist ja endlich Freitag, unser Patchworkwochenende steht mal wieder vor der Tür. Auch wenn ich es ungern zugeben möchte, ein wenig graust es mir schon davor. Drückt mir die Daumen das alle 5 Köpfe am Montag noch heil sind. Naja wir bekommen das schon gebacken. Gut Ding will Weile haben.

15.10.2009 um 19:05 Uhr

Es läuft

von: Justice

Na bitte geht doch, ab Montag darf mein Auto nachts in die Garage und  muss nicht mehr frieren...Ich liebe diesen Mann...

Allmählich niste ich mich hier ein, ein Großteil meiner Sachen sind schon hier, mein Sohnemann hatte auch einen guten Start in der neuen Schule. Es war definitiv die richtige Entscheidung, es fühlt sich gut an, es fühlt sich richtig an was ich hier tue. Nur eine Sache nagt an mir...doch daran zu denken ist noch viel zu früh.

14.10.2009 um 09:17 Uhr

Brrr....

von: Justice

Ist das kalt geworden, heute morgen hatten wir den ersten Frost. Voller Entsetzen stellte ich fest das ich Scheiben frei kratzen muss....zu Hause warn da immer die Heinzelmännchen die das für mich erledigten, aber nun??? Ob J. heut morgen nur im Stress war oder bedeutet dies das ich künftig selbst kratzen muss???? Ich muss mal vorsichtig nachhaken.

09.10.2009 um 08:08 Uhr

Layout

von: Justice

Hmm das Layout gefiel mir nimmer, selber bekomm ich das ja nicht hin, also muss eins von Blogigo her. Dieses hier würde mir ja gefallen aber irgendwie müsste die Seite noch optimiert werden, bloss wie? Hat jemand einen Tip?

09.10.2009 um 07:56 Uhr

Viele Grüsse von Wolke 7

von: Justice

Es gibt mich noch....wollte mich mal eben zurückmelden. Hab mich die letzten Monate auf Wolke 7 versteckt....