Ich gehe meinen Weg...

21.01.2010 um 08:37 Uhr

8 Monate

von: Justice

Heute auf den Tag sind es acht Monate. Vor acht Monaten hab ich meinen Anker nach langer "Leidenszeit" gefunden. Das Warten hat sich gelohnt, ich bin überglücklich, zufrieden und angekommen.

 

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenNachtwolf schreibt am 21.01.2010 um 16:41 Uhr:Freut mich sehr für dich, dies hier zu lesen. So lass dich richtig fallen und geniese die schönen Seiten des Lebens. ;-)


    Mit ganz lieben Grüssen an dich.
    Wolf
  2. zitierenAquarius schreibt am 23.01.2010 um 05:57 Uhr:Was wünscht man sich mehr? Nichts! Oder doch: Dass aus den 8 Monaten mindestens noch 80 werden...
    Viel Glück!
  3. zitierensternenschein schreibt am 30.01.2010 um 10:12 Uhr:So ein schöner Ankerplatz gleicht doch vieles im Leben aus.
    Das warten hat dich wohl genau dahingeführt wo du jetzt bist und diese schönen Zeilen schreiben kannst.
    Liebe Grüsse

Diesen Eintrag kommentieren