Zwiebels Weblog

26.04.2007 um 07:15 Uhr

Au Weia...

von: Salome

Heute Morgen hab ich mich sowas von blamiert  . Ich hab eine Freundin, Nicci,(ein Kuscheltier) die ich gerade so richtig schön vernascht habe, als plötzlich Frauchen rein kam. Oh man das war mir vielleicht peinlich. Hab mich dann erstmal umgedreht und an die Wand geguckt, dann denkt Frauchen ich bin nicht da. Au Weia, wie unangenhem...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das ist mein Kumpel Grisou, er gehört zur Familie. Genau gesagt zu Frauchens Mama Biggy. Auf diesem Foto hat die Biggy etwas experimentiert und den Grisou verkleidet. Sieht er nicht kernig aus  ?

 

25.04.2007 um 06:45 Uhr

Ich hab was entdeckt...

von: Salome

 Im Wohnzimmer unterm Sofa, da hat Frauchen so eine blaue große Glasschüssel liegen in ein Laken eingehüllt. Diese Schüssel gehört zu ihrem Zimmerbrunnen und die hat sie unters Sofa getan damit sie nicht kaputt geht. Den Brunnen macht sie nämlich nur im Winter an wegen der trocknen Heizungsluft, ja und ich hab untersm Soafa gespielt und bin dabei in diese Schale gehoppst und die Schaukelte plötzlich sachte hin und her, der Boden ist nämlich rund, das gefiel mir so gut, dass ich nun Gestern den halben Abend darin verbrachte. Ein schaukelndes Zwergkaninchen, wer hat sowas schon mal gesehen

23.04.2007 um 16:12 Uhr

Oh, oh...

von: Salome

Nachtrag von Freitag:

 

Da kommt sie, die rote Transportbox. Ich weiss was jetzt kommt. Wir fahren zur Tierärztin, Krallen schneiden. Au weia...

Aber am Ende war es gar nicht so schlimm, die Ärztin war soo lieb zu mir und ich hatte fast keine Angst. Hinterher bekam ich sogar ein Drops von Frauchen und Auto bin ich auch gefahren. War ein wenig wackelig obwohl ich mit der Transportbox angeschnallt war. Wieder zu Hause durfte ich dann wie immer durchs Wohnzimmer sausen. Huuuiii das macht Spaß...

23.04.2007 um 15:10 Uhr

Zwiebel ist da...

von: Salome

Hi Leute,

ich bin Zwiebel, ein Zwergkaninchen aus Klein Venedig. Mein Frauchen hat ein Weblog, was mir sehr gefällt, nun wollte ich auch so eins und habe mir mit Frauchens Hilfe eines erstellt. In Zukunft könnt ihr hier über mich, mein Leben bei Herrchen und Frauchen und natürlich Erlebtes lesen. Ich wünsche Euch viel Spaß... 

Ein wenig über mich:
 

 Name:  Zwiebel
Alter:
2 Jahre
Rasse:
Löwenköpfchen
Fell: Dunkelbraun mit leicht hellen Spitzen