Das Leben einer Möchtegernballerina

10.05.2013 um 17:59 Uhr

Alleinsein

von: Caro77   Stichwörter: Kummer

Stimmung: :(

Wieso wird aus Freundschaft Liebe, aber aus Liebe niemals Freundschaft? Es ist so gemein! Und und unfair. Ich habe ihn nicht mehr geliebt. Und trotzdem fehlt nun etwas in meinem Leben- ich habe eine Person verloren, mit der ich über alles reden konnte- mit der ich alles machen konnte- mit der ich über alles lachen konnte. Ich habe IHN verloren.

Ich verstehe es nicht: wieso musste das passieren? Wie kann das Schicksal zulassen, dass so etwas Wertvolles kaputt geht? Ich könnte weinen. Ich könnte schreien. Doch trotzdem tue ich nichts von dem. Ich sitze still da und starre Löcher in die Wände.

Es ist schlimmer als Liebeskummer. Es tut so weh. Nicht, weil ich ihn noch lieben würde, das tue ich gar nicht, sondern weil ich mich alleine fühle ohne ihn. Alleinsein ist schlimm. Man kann es nur verstehen, wenn man es selber erlebt hat. Nur dann versteht man, wie schlimm das Ganze sein kann. Ich kann mit niemandem darüber sprechen, weil ich gar nicht weiss, was ich sagen soll. Also verstecke ich meine Gefühle lieber in der hintersten Ecke meines Herzens und schweige.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenTintenfass schreibt am 24.05.2013 um 19:13 Uhr:Ja, sowas ähnliches kenn ich auch. Hab aber geschaft befreundet zubleiben. Vielleicht wird es bei dir auch wieder gut.
    Liebe Grüße

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.