:-) Dreams don't die :-)

30.11.2007 um 23:30 Uhr

Läuft...! ^^

von: ShaBuSha   Stichwörter: leben, gedanken, schule, ich

Stimmung: Gut
Musik: Skillet - Whispers in the Dark

And somehow, everything's gonna be alright.....
 
So gehts mir gerade. Die letzten zwei, drei Wochen waren echt ein einziges Bergauf und bergab...
 
ich habe mich wieder einmal verstärkt in die Arbeit gestürzt, und beinahe überarbeitet.... mein Immunsystem versagt in letzter Zeit total, und so war ich oft krank.... ging mal 3 Tage nicht zur Schule, dann einen Tag wieder hin, um dann wieder eine halbe Woche zu fehlen. Traurig Nicht gut eigentlich.
Ständig mal gute, mal schlechte Nachrichten. Wieder ein paar mal Streit mit meinen Eltern gehabt.
 
Aber immerhin bin ich etwas ruhiger geworden und ich glaube den Grund für meine Aggression gefunden zu haben *hoff*. Weil das war echt richtig heftig die letzten Male....Stühle kaputt schlagen, sich selbst verletzen, anderen wehtun... ich hba immer mehr die Kontrolle verloren....
aber wie gesagt, mittlerweile geht es wieder. Ich habe nach September nicht mehr meinen Arm völlig zerkratzt. Zwar habe ich hin und wieder den Drang, mich zu verletzen, aber es sind nur noch sehr kleine unauffällige Kratzer - dafür leider häufig kleine im Gesicht :(
 
Mir fällt gerade auf, dass ich jetzt schon ziemlich lange nicht mehr die Hilfe der Beratungslehrerin in Anspruch genommen habe. Zwar habe ich es ab und zu mal so halbherzig in erwägung gezogen, aber irgendwie hab ichs dann doch alleine geschafft, die Probleme zu klären :-) und ich konnte ihr letztens endlich mal mit ruhigem Gewissen und einem nicht gekünstelten Lächeln versichern: "Mir geht es gut!" 
*freuuu* Das letzte mal als sie mich gefragt hatte, da hatte ich gelogen. Es ging mir gar nicht so gut aber ich hatte nicht reden wollen - und deshalb gesagt, es wäre alles in ordnung. Etwas schade war nur dass sie es mir gleich geglaubt hat.
Naja. Menschen lassen sich eben leicht täuschen.... Sonstige 
 
In der Schule läuft es übrigens wieder ziemlich gut ... RICHTIG GUT! Nachdem ich mir anfangs voll die Sorgen gemacht habe weil ich "so schlecht" geworden war, hab ich mich nun eingearbeitet und bekomme in vielen Fächern so 9-13 Punkte ^^ ziemlich gut eigentlich ;). Also in meinen LKs (Mathe,Physik,Politik) stehe ich auf durchschnittlich 9 Punkte, Deutsch sind momentan 12 Punkte (weil 13! mündlich), und so weiter. Ich kann mich eigentlich nicht beklagen, und bin auch voll zufrieden damit. 
 
Wann konnte ich das mal zu mir sagen?? Das ist schon länger her... aber jetzt bin ich stolz auf das was ich geschafft habe, und vor allem stolz darauf, dass ich weiß, wo ich hinmöchte und -gehöre! ;)
 
Liebe Grüße,
eure *sichere*ShabuSha 

23.11.2007 um 22:35 Uhr

Mein Weg

von: ShaBuSha   Stichwörter: leben, gedanken, entscheidung, ich

Stimmung: Gut
Musik: Papa Roach - Scars

Es ist ein gutes Gefühl, sich entschieden zu haben.
Genau zu wisen: DAS ist der Weg, den ich gehen will, und den schlage ich auch ein!
Und noch schöner ist es, wenn man dabei so tatkräftig von seinen Eltern, und anderne wichtigen Bezugspersonen größtenteils unterstützt wird.
Es gibt zwar auch Leute, die meine Entscheidung kritisieren, aber die meisten akzeptieren mic hso wie ich bin. Ein tolles Gefühl.
Und noch besser ist es, wenn man sieht, dass sich die Leute Sorgen um einen machen, wenn man 38 Stunden die Woche hat, dann noch Nachhilfe gibt udn deshalb auf 43 Stunden die Woche kommt. Viele haben Angst, dass ich irgendwann doch nochmal unter dem Burnout-Syndrom leide. Aber ich weiß schon, wie man Prioritäten setzt. Ab und zu muss man mal ausspannen können.
Es klappt schon alles ganz gut. Und ab dem Sommer nächstes Jahr wird wahrscheinlich alles anders. Dann starte ich endlich ins Berufsleben ;-)
Ich bin gespannt!
Liebe Grüße,
eure sich entschieden habende ShaBuSha

17.11.2007 um 04:04 Uhr

*~~Me vs. Myself~~*

von: ShaBuSha   Stichwörter: leben, gedanken, chaos, ich

Stimmung: Verwirrt
Musik: Evanescence - Breathe No More

Ich bin verwirrt.
Mein Herz sagt mir was anderes als der Verstand.
Auf was soll ich hören?
Die Entscheidung würde mein Leben verändern..... will ich das?
JAAA! Mein Leben muss sich ändern.... ich bin damit nicht zufrieden. Aber ist meine Entscheidung, das zu verändenr, wirklich die bessere?
Ich weiß es nicht und kann es im moment nicht abschätzen - da bleibt es nur, abzuwarten. Und hoffentlich kann ich mich bald entscheiden. es gibt Leute, die wollen das wissen. Leute, die mir teilweise doch sehr ans Herz gewachsen sind. <3
Aber leider versteht im Moment nur eine einzige Person, dass mir entscheidungen nicht leicht fallen.......... ich weiß nicht, ich hab immer Angst mich falsch zu entscheiden.
Naja. Wir werden sehen was es bringt ;)
Liebe Grüße,
eure denkende ShaBuSha