:-) Dreams don't die :-)

23.03.2008 um 22:53 Uhr

Ostern.... und Angst....

von: ShaBuSha   Stichwörter: gedanken, ferien, ich

Stimmung: melancholisch angehaucht....
Musik: der stimmung entsprechend....

Also, erstmal wünsche ich allen Bloggern frohe Ostern!!!!!
 
Es sollte auch nur eine kurze Zwischenmeldung meinerseits sein.
Mir gehts bis auf zwei,drei Dingen sehr gut.
Das erste wäre ein Ereignis, was mich gedanklich noch ein wenig belastet. Ich weiß einfach nicth, was ich dort tun soll, und vor allem was ich überhaupt tun kann, denn die Situation ist sehr kompliziert..... vor allem die rechtliche *schluck*
Ich hatte mit einem Lehrer meines Vertrauens vor den Ferien mal kurz darüber gesprochen, und der meinte leider auch, dass ich kaum etwas machen kann,außer das Geschehene zu verarbeiten......
naja. Ich schaff das schon.
 
Das zweite wäre mein Selbstbewusstsein, das dank einiger Gerüchte und viiiiiel stress sehr stark in den Keller rutscht. Stimmungsschwankungen, sehr starke, sind die Folge. Und natürlich dieses ständige Gefühl, dass an den Gerüchten wirklich etwas dran sein könnte, dass ich wirklich irgendwo abstoßend bin..... dann frage ich mich aber wieso ich so einen lieben Freund habe?
 
Naja, und das dritte wäre die altbekannte Angst. Mir grault es jetzt schon vor dem ersten Schultag nach den Ferien, der aber leider schon am Donnerstag ist(!) ... 
Ich merke das jetzt schon. Wenn ich daran denke, wird mir plötzlich kalt, ich fange an zu zittern.....
ich bekomme schlicht und einfach Angst. Oder ist es schon Panik?
Jedenfalls schaffe ich das nicht mehr lange. Nervlich halte ich das nicht mehr durch.
 
Vielleicht sollte ich noch einmal zum Arzt gehen und um eine halbe Stundenzahl in der Schule beten..... das wird mir sonst echt wirklich zuviel, dieser ganze Stress.....
es ist nicht auszuhalten.
Und es hört nicht auf, nein es wird immer mehr gegen mich gewettert, dementsprechend wird die Angst auch immer größer. Und die Person, die mich so sehr stärkt, die mir gut zureden kann und das erfolgreich, die sehe ich frühestens am Mittwoch in einer Woche :'( 
 
Liebe Grüße
eure leicht melancholische ShaBuSha 

06.03.2008 um 02:31 Uhr

Und schon wieder krank..... ~.~"

von: ShaBuSha   Stichwörter: gedanken, schule, ich, leben, aggression

Stimmung: Nachdenklich
Musik: Within Temptation - In Perfect Harmony

The title says everything.....
 
Tja ich (eure ShaBuSha) bin wieder krank.... Traurig 
Nichts schlimmes, aber doch ausreichend für eine Krankschreibung. Meine Ferien beginnen heute *strahl* Ansonsten gehts mir relativ gut.
Aggressionsmäßig hatte ich einen leichten Rückfall aber es ist kaum etwas passiert (außer ein, zwei blaueb Flecken und einem kleinen Sachschaden :D). Aber sonst ist alles im Rahmen geblieben.
 
Liebe Grüße
eure ShaBuSha