:-) Dreams don't die :-)

29.03.2010 um 17:14 Uhr

Schwere Therapie-Hausaufgabe

von: ShaBuSha   Stichwörter: leben, therapie, ich

Stimmung: gut

Shabusha ist in der Tagesklinik gut angekommen.
Aufstehen ist kein Problem.
Was ein Problem ist,
ich bin noch oft überfordert.
Die Anforderungen sind anders als erwartet.
Nicht höher-
aber es ist schwieriger sich drauf einzulassen.
 
Meine Therapie Hausaufgabe:
Jeden Tag mindestens eine halbe Stunde
nur für mich zu haben.
Das wird anstrengend.
Oft schaffe ich es nicht
halte es nicht aus alleine zu sein.
 
Ich bin mal gespannt.
 
Shabusha. 

17.03.2010 um 16:21 Uhr

Frühling! :-)

von: ShaBuSha   Stichwörter: leben, ich

Stimmung: gut

Juhuu, es wird Frühling! Und endlich merkt man es auch am Wetter. *freu* Bald sind auch Osterferien - SHabusha hat keine. ;-) Gestern hatte ich ein Vorgespräch in der Tagesklinik. Und eigentlich hasse ich Vorgespräche - weil sie unendlich lange dauern oder extrem kurz sind, man muss viel erzählen, aber es ist für einen selbst wenig informativ. Dieses war anders! Der Arzt war sehr nett und hat dasGespräch so kurz wie nötig gehalten - gleichzeitig auch die Frage gestellt, wie dringend mir das ist einen Platz zu bekommen. Daraufhin hab ich kurz meine Situation erklärt - und schon schreibt er an die Tagesklinik, dass es dringend ist. Hab mich am selben Tag in der Tagesklinik gemeldet und mir dieStation angesehen - und kurze Zeit später sagt mir die Schwester, dass ich gleich am Montag aufgenommen werde. "Glück gehabt" - oder einfach geschickt gewesen^^ oder beides^^ auf jeden Fall bin ich erleichtert, dass ich noch mehr Zeit bekomme, in den Alltag zu kommen. Und ich bin erleichtert, dass ich erstmal ne Weile nicht in der Schule bin. Auch ansonsten geht es mir gut - das Wochenende ist geplant, ich freu mich drauf - und zähl die Tage, bis es in der Tagesklinik losgeht. Hat nur einen Haken, die Sache: ich muss dann um 6 schon losfahren, damit ich um 8 da bin^^ und lande wohl im vollen Schulbus^^ Shabusha. [Grrr. Blogigo mag/macht keine Absätze -.-]