:-) Dreams don't die :-)

15.04.2010 um 20:42 Uhr

Gefühlschaos.

von: ShaBuSha   Stichwörter: leben, tag, ich, gefühle

Stimmung: angespannt.

Manchmal frage ich mich:

"Wozu halte ich noch durch?"

Heute ist so ein Tag.

Die Borderline-Gruppe in der ich seit gestern bin, war echt heftig. Erst wurde mir schwindlig,

dann bekam ich kopfschmerzen.

Danach Einzeltherapie, genauso heftig. Ich habe irgendwann nur noch geweint.

Meine Thera wollte mich trösten und hat damit alles noch schlimmer gemacht.

Dann wollte ich C., einer lieben Mitpatientin, alles erklären -

plötzlich bin ich hyperventiliert. Eine Panikattacke. Die erste seit einem halben Jahr, die mitten am Tag kommt. Das ist ein Rückfall. -.-

Kopfschmerzen wurdne immer stärker.

 Und schließlich eben Stress mit meinen Mitbewohnern gehabt. Das wars dann wohl. -.-

Hab zwar ne Aspirin genommen und die Schmerzen sind nun weg,

aber die Gründe noh da. *grummel*

Aber immerhin, wieder ein Tag fast ohne Problemverhalten geschafft. Obwohl die Anspannung sehr hoch war.

 

Shabusha.