:-) Dreams don't die :-)

22.01.2011 um 17:42 Uhr

Irgendwie.... einsam :(

von: ShaBuSha   Stichwörter: leben

Irgendwie ist heute nicht so mein Tag...

 

als ich nach der Arbeit nach Hause kam, erstmal ewig am Bahnhof gewartet, dass ich mein Ticket abholen kann... jetzt mache ich es morgen...

heute ist mir langweilig, ich habe wieder so eine innere Kälte, und das alles nur weil mir wieder mal alles über den Kopf wächst.

Nicht weil zu viel zu tun ist, sondern weil ich ernsthaft Angst um die Zukunft habe. Mein Freund teilt diese Ängste leider nicht und das könnte mich im Moment wahnsinnig machen!

Und die Freundlichkeit meiner Schwester macht es auch nicht besser. Ich bin schon ein halbes Jahr SVV-frei und was macht sie... sagt mir am Telefon: 

"Ich würd dich ja gern zu mir einladen, aber ich muss arbeiten und hab angst dass du dich wieder aufschnippelst" ...

 

Genau. Das war der Satz, den ich hören wollte... vielen Dank!

Das Schlimmste, ich kann ihr nicht mal sauer sein, weil ich sie verdammt nochmal verstehen kann... denn letztes Mal als ich bei ihr war hab ich wirklich mist gebaut, sie kann natürlich nicht wissen dass ich mich da zusammengerissen hab, für sie ist jede verletzung einfach eine verletzung zu viel. dabei war es echt anstrengung, nicht mehr zu machen... das war ja in der zeit wo ich regelmäßig ins Krankenhaus musste :(

 

Naja. Jedenfalls fühl ich mich irgendwie einsam... würde das auch gerne ändern aber wie? Ich mag die Nachbarn nicht nerven/stören, und zu ner Freundin zu fahren, ja da fehlt mir das Geld, ich weiß ja nicht mal wovon ich Essen kaufen soll... :( 

Es fragen schon viele "Warum bist du nicht zu mir gekommen?", aber ich mag einfach nicht mehr irgendwo Geld leihen müssen... ich mag nicht schnorren. Aber ich hab im Moment nichts mehr :( ich trau mich kaum zu essen weil ich nicht weiß wie lange es reicht, bis zum ersten muss es reichen... :( 

 

Sorry für den Müll aber im Moment weiß ich wirklich nicht mehr weiter. :(

 

Eure Shabusha