:-) Dreams don't die :-)

13.02.2011 um 02:57 Uhr

Na sowas... Prüfungsangst?

von: ShaBuSha   Stichwörter: leben, ausbildung, ich

Ein seltsames Ereignis... was geht hier nur vor?

 

Letzte Woche haben wir eine Klassenarbeit geschrieben. Ich habe schon lange keine Prüfungsangst mehr, weil meine Noten in der Ausbildung gut sind und meine Ausbilderin und auch die Lehrer mit mir zufrieden sind... 

 Umso merkwürdiger war es am Mittwoch.

Dritte Stunde Freistunde. Wir sollten für die Arbeit lernen. Diese Diskutiererei macht mich verrückt, ich krieg noch einen Blackout... vor der Arbeit macht mich so etwas immer nervös... also bin ich in die Cafeteria und hab einen schönen Tee getrunken und mich entspannt.

 

Als ich dann aber zur 4. Stunde zu unserem Klassenraum hochgelaufen bin, wo wir die Arbeit geschrieben haben, hab ich plötzlich keine Luft mehr bekommen. Ich ibn einfach hyperventiliert! Eine Panikattacke! Mitten in der Schule! Sie hielt an, mit einer kleinen Pause, bis ich im Klassenraum saß. Dort einen guten Platz zu finden war schwer. Ich wollte ans Fenster, damit ich ausreichend Luft bekomme, falls ich wieder eine Panikattacke bekomme, aber die Sonne hat zu stark geblendet, Letztendlich saß ich dann an der Tür, im Notfall hätte ich schnell raus laufen können. 

Aber dann, als der Zettel vor mir lag, ging es wieder,

 

Nach der arbeit kam die Panik wieder. 

 

Schon komisch....

 

Shabusha.