:-) Dreams don't die :-)

17.06.2009 um 08:21 Uhr

Depressive Zweifel-Phase

von: ShaBuSha   Stichwörter: leben, ich, schule

Stimmung: viel zu grübelig
Musik: Flaw - My letter

Momentan fühle ich mich komisch.
So.. leer, obwohl ich eigentlich zufrieden sein müsste. 
Mein Freund ist auf der Arbeit. Es geht uns zusammen sehr gut,
und es tut so gut mit ihm endlich zusammen zu wohnen. 
Ihn ganz nah bei mir zu haben. 
Doch sobald er weg ist,
bin ich allein.
ALLEIN ! 
Ich brauche dringend irgendeine Arbeit
oder wenigstens die Zusage
für einen Ausbildungsplatz. 
Aber bisher habe ich noch nichts gehört
und ich hab keine Lust mehr zu warten. 
Ich beneide zurzeit alles und jeden.
Denn jeder
scheint glücklicher zu sein als ich. 
Meine Schwestern - 
sie fühlen sich jetzt wohl an ihrer Schule,
haben Freunde
und engagieren sich nebenher noch
als Schulsanitäter und beim Roten Kreuz. 
Freunde von mir -
alle haben eine Ausbildung
oder machen gerade Abitur. 
Und ich bin gnadenlos abgestürzt.
"What's the next step?"
"What's the next for me to learn?" 
Ich weiß gerade nicht wohin. 
Zum Bewerben fehlt mir die Motivation -
was auch kritisiert wird. 
Aber irgendwie - 
habe ich momentan so ein Gefühl: 
Niemand will mich haben. 
Die einzigen die mich trösten können, sind
mein Freund 
und meine zwei süßen Haustiere. 
Shabusha.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierensternenschein schreibt am 17.06.2009 um 10:06 Uhr:Hallo ShaBuSha,
    hat es schon geklappt mit dem zusammenziehen? *Freu*
    Ist ja jetzt auch ersteinmal eine Umstellung, von dem gewohnten zu Hause, zu dem was du jetzt hast.
    Schade, dass es bisher mit einem Ausbildungsplatz noch nicht geklappt hat. Aber du findest sicher noch etwas.
    Wünsche ich dir jedenfalls und drücke dir die Daumen dafür.
    Liebe Grüsse
    sternenschein
  2. zitierenMidnightsunflower schreibt am 17.06.2009 um 11:27 Uhr:Die Demotuvation wird weichen...ganz bestimmt...ich kenne solche "Phasen" nur zu gut. Man darf sich nicht von ihnen runterziehen lassen, man muss sich ablenken...tu was für dich, was dir gut tut...dann kommen die positiven Gefühle bestimmt bald wieder...und dann klappts bestimmt auch mitm Ausbildungsplatz.
    Ich drück die Daumen
    Liebe Grüße!
  3. zitierenShaBuSha schreibt am 17.06.2009 um 15:43 Uhr:@sternenschein: Ja, das hat alles wunderbar geklappt. Wir sind beide sehr zufrieden mit unserem Haushalt und da bin ich auch noch motiviert. Hoffe das bleibt auch so... *g* Danke für deine Wünsche!

    @Midnight: Danke für den Tipp, das werde ich auch machen. Passenderweise hat meine Schwester mir heute ein Stellenangebot herausgesucht *lacht* also alles halb so wild!

    Liebe Grüße an euch beide :) *knuddel*

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.