:-) Dreams don't die :-)

31.05.2008 um 12:18 Uhr

Eine harte Woche....

von: ShaBuSha   Stichwörter: schule, leben, gedanken, ich

Stimmung: gut
Musik: Cascada - What hurts them most

... liegt hinter mir.
 
Wusstet ihr eigentlich, dass schulfreie Tage anstrengender sind als welche, an denen man zur Schule geht?
 
Boah, es war heftig.  Nichtmal meinen Freund konnte ich besuchen, weil der auch krank im Bett lag.
Dann immer wieder diese Attacken panischer Verlustängste,
die mich wieder mal ein paar dumme Sachen haben machen lassen.
Nicht so dumm wie sonst immer, aber dumm genug, um inakzeptabel zu sein.
 
Dafür hab ich gute Nachrichten. Ich werde wohl die Schule wechseln :)
Höchstwahrscheinlich gehe ich dann auf eine Privatschule, die meine Eltern auch sehr gut kennen und von der man bisher so gut wie nur positives gehört hat. Bin ja sehr gespannt auf die Leute dort.
Werde im Laufe des Schuljahres wohl auch einen Tag Probeunterricht nehmen, damit ich mir erste Eindrücke verschaffen kann.
Ansonsten beschäftige ich mich sehr intensiv mit Entspannungsmethoden verschiedenster Art, um riesige Ausraster zu verhindern und damit ich nichts dummes mehr mache.
Ich bin nur froh, dass ich nicht das machte, was ich eigentlich vorhatte.... denn dazu hatte ich nicht den Mut und werde ich hoffentlich nie haben.
 
Naja, jedenfalls steht für mich fest, dass ich mich so schnell nicht wieder krankschreiben lasse, egal wie fertig schule macht. Da kann ich mich wenigstens notfalls früher wegschicken lassen und ein bisschen durch die Stadt oder so, um nen klaren Kopf zu bekommen.
Das ist aber nicht möglich, wenn man die ganze Zeit nur zu Hause rumhockt. obwohl ich es zu Hause sehr gut habe und meine Eltern sich um mich kümmern, irgendwie muss ich einfach raus zum Nachdenken.
 
Liebe Grüße
eure ShabuSha 

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenShadowfax schreibt am 31.05.2008 um 22:30 Uhr:das mit dem rausgehen um aus dem "gedankenkarussel" rauszufinden und einen klaren kopf zu bekommen ist sehr richtig - gut das du das für dich entdeckt hast.....
    liebe grüße
    shadowfax
  2. zitierenShaBuSha schreibt am 02.06.2008 um 00:47 Uhr:Hmm ja danke für den Kommentar. Das hätte ich mal vorher wissen sollen, hätte ich weniger dummes Zeug in der Woche gemacht.
    Warum sind alle erfahrungen aus denen man lernt, immer irgendwie schmerzhaft?

    Naja. Jetzt am Wochenende war ich lange genug draußen. :)

    glg

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.