:-) Dreams don't die :-)

09.03.2011 um 20:55 Uhr

Feel the Pain.

von: ShaBuSha   Stichwörter: leben, ich

Tja, ich habs dann doch nicht gepackt.

 

Aber sauer bin ich nicht. Nein, irgendwie nur einfach traurig deswegen. Erleichtert war ich keinesfalls... und falls ihr es noch nicht bereits geahnt habt:

 ich hatte heute wieder einen Rückfall.

 

Wenigstens hat es niemand bemerkt, die Hemmung war Gott sei Dank wieder sehr groß und so ist es letztendlich fast nichts... die Verletzungen sind oberflächlich und werden gut heilen, vielleicht auch ohne Narben? 

Ich ärgere mich nur, weil es 8 Monate waren ohne... ganze 8 Monate! 


Also ab jetzt auf ein Neues: Auf neue 8 Monate und länger ;-)

 

Shabusha. 

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenMidnightsunflower schreibt am 09.03.2011 um 22:39 Uhr:Rückfälle wird es wohl immer mal wieder geben...aber 8 Monate ohne...ich bin verdammt stolz auf dich...auch darauf, dass die neuen Verletzungen "nur" oberflächlich sind. Ich denk an dich!!Und wünsch dir, dass du es wieder schaffst, Rückfallfrei zu bleiben;)

    Lieber Gruß
  2. zitierenShaBuSha schreibt am 12.03.2011 um 14:31 Uhr:Hey du,

    vielen Dank dass du an mich denkst! Habe jetzt wieder Tag 3 erreicht, und bin schon darauf ganz stolz. Aber das beste ist, nicht mehr "stolz" darauf zu sein. Da ist dann doch in den 8 Monaten Therapie eine Menge passiert :-O hätte das nie gedacht, aber so ändert man sich ;)

    Liebe Grüße und alles Gute :)
    Shabu <3

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.