:-) Dreams don't die :-)

21.04.2011 um 23:11 Uhr

Still struggling.

von: ShaBuSha   Stichwörter: leben, ich

Hm, ich habs leider nicht geschafft. Nach 37 erfolgreichen verletzungsfreien Tagen war vor knapp einer Woche der Rückfall.

Und der hat nicht gereicht, nein gleich den nächsten Tag bin ich dissoziiert. Das passiert mir eigentlich sehr selten, aber irgendwie häuft es sich doch in der letzten Zeit.... es war natürlich schrecklich - wie will man so etwas auf der Arbeit erklären? Ich hab den Anschiss dafür hingenommen, dass ich eine zeitlang nichts mitbekommen habe und seitdem spule ich nur mein Programm ab, mache meine Arbeit, sage nur das Nätigste und so halte ich mich über Wasser.

 

nebenher zähle ich die Tage bis zur Klinik. Es sind nur noch 26 Tage... das werde ich wohl schaffen. 

 

Ich möchte nicht sagen dass ich mich auf der Arbeit nicht wohl fühle, aber im Moment wird mir der Stress doch ein wenig viel. Man könnte meinen "Wie gut, dass Ferien sind", aber ich hätte mich sehr gefreut wenn diese Woche Schule - und damit ein "freier" Tag gewesen wäre.

 

Im Moment geht es mir soweit ganz gut... ich freue mich auf die Feiertage und auf die Klinik.

 

Liebe Grüße

Shabusha. 

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierensternenschein schreibt am 17.07.2011 um 05:16 Uhr:Liebe ShaBuSha,
    wollte mal nachschauen, wie es dir geht.
    Bist du noch in der klinik und hat dir diese Zeit dort gut getan und ein wenig geholfen?
    Liebe Grüsse
    sternenschein
  2. zitierenShaBuSha schreibt am 26.07.2011 um 07:45 Uhr:Hallo sternenschein,

    Heute bricht meine letzte woche in der klinik an, und mir geht es besser. Mehr schreibe ich dann, wenn ich raus bin. Kann jetzt noch nicht sagen, wohin ich gehe....

    Liebe grüße
    Shabusha

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.