Kopfchaos

16.06.2012 um 00:55 Uhr

2 Stunden

haben wir grade telefoniert, mein *namenloser* und ich.

Irgenwann wurde es mir eben zu blöd und ich schrieb mitten im Gespräch "was würde passieren, wenn ich auf meinem Telefon Deine Nummer tippen würde und auf den grünen Hörer drücken würde" und er antwortete sofort. Und daraus wurden 2 tolle Stunden. Wie immer hab ich ihn halb totgeschnattert und er konterte mit der halben Menge meiner Worte. Hut ab, das ist schwer zu erreichen ;)

Jetzt gehen wir beide ins Bett... er verabschiedete sich mit den Worten "bis morgen.. tschüss tschüss tschüss..." klang schön *schmacht*

Gute Nacht liebe Welt, kommt alle gut ins Wochenende

 

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierensternenschein schreibt am 16.06.2012 um 01:18 Uhr:Komme du auch gut ins Wochenende.
    Gedankenfutter hast du von dem Namenlosen ja genug bekommen.;-)
    Liebe Grüsse
  2. zitierenlonelady schreibt am 16.06.2012 um 01:23 Uhr:Gedankenfutter und auch ein wenig Stoff zum Träumen ;-)

    dank Dir

Diesen Eintrag kommentieren