Kopfchaos

17.06.2012 um 19:30 Uhr

*kopfkratz*

was tun....?

Tun oder Nicht-tun, das ist hier die Frage....

der *namenlose* raubt mir ein paar Nerven... und ich weiss nicht, was ich machen soll. In die Offensive gehen, einfach draufloshauen? Abwarten das er in den Quark kommt und mal die Initiative ergreift? Oder mich zurückziehen und denken "freundschaftlich ja, mehr wird das nicht werden"....

Gedankenkarussel oder Kopfchaos kann man das ganze nennen ;)

Und das tobt seit gestern abend.

 

 

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenKieselstein schreibt am 17.06.2012 um 20:27 Uhr:...ruhe bewahren... würde ich sagen. er kann nix für deine ungeduld ;) und 10 jahre single... da bekommt man(n) vielleicht schnell auch angst? ;)
  2. zitierenlonelady schreibt am 17.06.2012 um 20:35 Uhr:ähm... Ich und Ruhe und Geduld - finde das eine Wort, das da nicht mit reinpasst
  3. zitierenKieselstein schreibt am 17.06.2012 um 21:20 Uhr:ruhegeduld *lach*
  4. zitierenKieselstein schreibt am 17.06.2012 um 21:21 Uhr:ach nee - *ich*
  5. zitierenlonelady schreibt am 17.06.2012 um 21:27 Uhr:bravo, die Kandidatin hat 100 Punkte...
    und nun überarbeite bitte mal Deine erste Aussage ;-)
  6. zitierenAquarius schreibt am 17.06.2012 um 23:44 Uhr:In der Ruhe liegt die Kraft. *höhö*
  7. zitierenlonelady schreibt am 18.06.2012 um 22:55 Uhr:Aber nicht bei mir ;-)

Diesen Eintrag kommentieren