Kopfchaos

12.06.2012 um 13:30 Uhr

los gehts...

... und meine Aufregung hat sich gelegt.

Mein Bauch sagt, das es nicht so wird, wie ich es mir wünsche. Nunja, dann geh ich wenigstens mit geringen Erwartungen an den Mittag ran und es kann nur besser werden. Umso besser ;-)

Falls doch noch Däumchen frei sind - her damit .... bis später, ich werde berichten

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierengrenzgaenger schreibt am 12.06.2012 um 14:01 Uhr:ich drücke alle daumen und darmwindungen, die ich habe. toitoitoi und bitte um von meinem eigenen kopfchaos ablenkende berichterstattung.
  2. zitierensternenschein schreibt am 12.06.2012 um 16:11 Uhr:Drücke dir auch die Daumen, die Darmwindungen lasse ich allerdings weg.;-)
    Liebe Grüsse
  3. zitierenCheshireCat schreibt am 12.06.2012 um 16:37 Uhr:Meine beiden Daumen geb ich dir auch mal zum Drücken :)
  4. zitierenlonelady schreibt am 12.06.2012 um 22:16 Uhr:danke Ihr Lieben ... ich bin wieder zu Hause und muss mich erstmal sammeln...
    bin ein kleines bisschen verwirrt und kann mich grade nicht äussern, wie ich mich fühle

Diesen Eintrag kommentieren