Kopfchaos

15.06.2012 um 10:08 Uhr

nichts Neues...

... gibt es vom *namenlosen* zu berichten ...

Wir schreiben tagsüber und abends miteinander, aber seine Stimme habe ich nicht mehr gehört. Ob er nicht will oder meine Anspielungen nicht verstanden hat, weiss ich nicht.

Vorgestern abend ging es kurz ums Thema "Alter", da schrieb er mir, das ich ruhig über sein Alter lästern dürfte, das würde er auch tun. Meine Antwort war, das es mit leidtäte, wenn ich ihm das Gefühl gegeben hätte, das er alt sei, denn das wäre er nicht und ich würde es auch nicht so empfinden. Darauf kam ein totwerdender Smiley und ein "Dankeschön, dann brauche ich mir ja keine Gedanken mehr darum zu machen". Mag also sein, dass das wirklich seine Sorge war.

Wie es weitergeht - ich habe keinen Plan. Würde ihn gerne hören .. und noch lieber sehen. Aber ob das klappt, steht in den Sternen.

Richie hat jetzt Urlaub, das finde ich totaaaal doof. Mit wem soll ich jetzt den ganzen Tag über lästern und alchen und komische Mails austauschen? Aber ich darf eigentlich nciht jammern - vor seinem Urlaub hat er mich noch seiner facebook-Liste hinzugefügt (als einzige Kollegin bin ich drin) und quasselte mich vorhin schon an. Geht doch ;-)

Unser Standort wird teilweise geschlossen.. Aber ich mag nur ungerne in eine der anderen Abteilungen wechseln... Also wieder los, neuen Arbeitgeber suchen? Eigentlich will ich das auch nicht. Ach Mensch, ich weiss nicht.

 

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenKieselstein schreibt am 15.06.2012 um 11:35 Uhr:sag mal, wieso machst du es dir so schwer? wenn du ihn hören willst, dann ruf ihn doch einfach mal an "hallo wie gehts.." tu dir was gutes - und warte nicht drauf, dass er es tut.
    frauen.... ;)
    bloß gut, dass ich auch eine bin - ich weeesss, wie sowatt is :)
    hey cool übrigens, bei fratzenbook bin ich auch :)
  2. zitierenlonelady schreibt am 15.06.2012 um 22:11 Uhr:*grins* weil er abends, wenn ich nach der Spätschicht nach Hause komme, schon auf dem Weg ins Bett ist - und ich will ihn nicht wecken oder abhalten.
    Und ich weiss ja nicht, was er will ... *seufzt* eigentlich sollte ich es nach dem Held gelernt haben, das ich nicht Rücksicht nehmen soll, oder....
    Bissu auch? dann klick mich doch mal an :P

Diesen Eintrag kommentieren