irgendwo im nirgendwo in mir.

17.11.2012 um 14:54 Uhr

gerade wollte ich einen eintrag verfassen..


.. als ich andi fragte, wie man etwas schreibt. er fragte, warum ich das wissen wollte. ich wollte es ihm nicht sagen. irgendwie ist es mir peinlich. er weiss nicht, dass ich hier schreibe. ich weiss auch nicht, ob ich glaube, dass mir das peinlich ist. wenn er es wüsste. jedenfalls weiss er es jetzt nicht.
aber er hat mir auch noch nicht gesagt, was er mir sagen wollte. jetzt mach ich einfach mit mir selbst aus, dass ich es ihm sage, wenn er mir es sagt. gut.

gestern war anders als geplant. ich wollte um 11:30H daheim sein, damit ich essen kann. um zwölf wollte ich lernen bis eins und mich dann richten, damit ich um zwei bei andi sein kann.
pustekuchen.
ich habe meinen vvs verloren und so fur mich angi, unsere einkaufs-putz-frau zur schule, damit die mir dort das verlustformular unterschreiben. dann hat sie mich zum oberesslinger bahnhof gefahren, so hab ich mir eine menge bus geld gespart. dafür habe ich ihr heute merci-schokolade gekauft, die sie am montag bekommt.
in stuttgart dann musste ich ewig warten, bis ich meinen neuen vvs bekommen habe, ich war erst um 14:30H in der wg. ich habe meine bewerbung für die fsj-stelle überarbeitet, lebenslauf, zeugnisse und die praktikumbescheinigung in eine mappe gelegt und sie gestern eingeworfen. meine allererste bewerbung überhaupt irgendwo. naja.
dann hab ich mich gerichtet und so konnte ich vorher nicht zu andi.




FORTSETZUNG FOLGT. =)

15.11.2012 um 17:21 Uhr

viel gutes, neues.

Musik: http://www.youtube.com/watch?v=PpwE02M0vAU


heute hat meine chrissi geburtstag. jetzt ist sie im kreis der 17jährigen aufgenommen. :)) ich hab ihr gesungen und sie hat sich sehr gefreut. das freut mich wiederrum. :)

mit ändi laeufts toll. ich muss nur meine eifersucht besser in den griff kriegen! gott sei dank bekommt wenigstens er nichts davon mit..

in MATHE hab ich eine.. 3,1 geschrieben! DREI - KOMMA - EINS! das ist geiler als geil. meine beste note seit der 5. klasse, die ich in mathe hab. und mit den kurztesten steh ich momentan auch auf 3,1 und das ist richtig.. toll! super! ich pack die drei im zeugnis noch, bestimmt!..

eigentlich haette ich heute meine mum fip mit dem thema erziehungsstile gehalten, aber, die gute frau mum-lehrerin ist ja krank, so ist auch die mittgsschule entfallen. man koennte meinen, das sei toll, doch leider hab ich naechste woche donnerstag meine eurokom prüfung und meine fip müsste ich dann auch am donnerstag halten! und darauf hab ich wirklich keine lust. die frau klassenlehrerin schaut mal, ob sie da was machen kann.

am freitag gehts bowlen mit juli und ihrm mäxle und meinem ändi naddörlich. und er kommt zu meiner mutter mit nach hause. kennenlernen und sooooo. das wird was. :D und da meine chreischdin keine zwei minuten vom bowlingcenter wohnt, wird sie vorbei kommen und hallo sagen, hat sie gesagt. vielleicht klingeln wir sie auch raus, wenn wir dann bei ihr vorbei laufen. :P

am samschdag drauf nämlich hab ich diese cambrigde prüfung in stuttgart. das ist so ne freiwillige englisch prüfung, für die man 120€ blechen musste, das hat diewg für mich übernommen und die 40€ kursgebür hab ich selbst gezahlt. das geht denk ich. wehe ich fall dorch. :D aber ich bin very good at english. good in english. oder so. :P

und an dem samschdag werden meine chreischdin und mein ändi und meine wenigkeit gemeinsam.. ja, wat denn? wiss mer noch net. die lassen mich total im regen stehen. :D aber es ist ja noch bis da hin. ich pack das. ;)

am montag ist mein hpg! börnd hat schon mit frau JA telefoniert und unseren groben plan geschildert. dass ich ende april, wenn die schriftlichen prüfungen rum sind, in die adaptionsphase gehen werde und selbst für mich kochen werde. das wird dann ein halbes jahr gehen und.. genau in einem jahr bin ich schon auf wohnungssuche. alleine. ganz alleine für mich. wenn ich mein fsj beginne werde ich suchen und dann werde ich ausziehen, so schnell, wies halt geht. das freut mich so riesig, unglaublich. mir fehlen die worte. bringe nur gekreische hervor. :D

11.11.2012 um 19:30 Uhr

lennys geburtstag


es ging eigentlich viel zu schnell, trotzdem hats viel spass gemacht. zu viert in einem bett auch. :D am morgen lagen nur noch lenny und ich im bett, weil andi schon weg musste und emi kurz draussen war. lennys bruder kam rein: "das war zu erwarten." ist er nicht süss?
unser geschenk hat scheisse geschmeckt. wir haben kuchen gebacken und einen zwanziger oben rein gesteckt. aber es hat gut ausgesehen. :D