irgendwo im nirgendwo in mir.

31.12.2012 um 12:02 Uhr

Einen guten Rutsch euch allen. :)


schaut!


28.12.2012 um 13:33 Uhr

gruesse aus bella italia!


am 24. sind wir geflogen und wir kommen am 4. wieder. hier ist blogigo nicht gesperrt! zur befana bleiben wir leider nicht, ich hoffe, ich bekomme trotzdem etwas. :P

und ich weiss nicht, ob ihrs wusstet, aber die mathearbeit war eine super 2,3. der hammer. :)


07.12.2012 um 10:11 Uhr

WO BIN ICH DENN NUR?!


ja, gerade ist es ganz schön schwer, zu schreiben. da irgendwas mit dem internet in der wg war, ist jetzt alles neu und blogigo ist wieder gesperrt. noch, ich habe mileyni schon gebeten, sich darum zu kuemmern. gerade sitze ich in reli. ;)

mir geht es super zur zeit. alles ist schön. ich möchte euch gerne davon erzählen.


ich hoffe bis ganz bald.