irgendwo im nirgendwo in mir.

22.01.2014 um 21:25 Uhr

NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS

HALLO

I AM BACK

- ausgezogen in die erste eigene wohnung -> viele problems aber sie ist trotzdem hammer
- 18
- sandra kotzt mich an
- BJW verlängert bis ende des jahres mindestens
- ich hab internet!
- blogigo ist nicht gesperrt, vieleicht schreibe ich jetzt öfters? aber ich hab ja nie zeit, haha
- mein pc ist scheiße langsam, ich krieg nen neuen
- fsj ist gut und anstrengend
- ausbildungsvertrag zur erzieherin ist unterschrieben, brauche nurnoch praktikumsstelle fürs berufskolleg
- andi und ich sind immernoch das tollste paar auf erden


keine ahnung was noch. heute war hpg und sandra und bernd haben anschließend 2 stunden auf mich eingelabert. ich bin erledigt.


HOFFENTLICH BIS BALD!