irgendwo im nirgendwo in mir.

25.02.2012 um 20:29 Uhr

fybdjklh.

Musik: Ohrwurm: Oomph! - Augen auf! / Gott ist ein Popstar


ich bin gut ich hab schon wieder internet, ööööööy. haett ich ehrlich nicht gedacht.
und ehrlich fuehl ich mich hier auch net so wohl.


Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierensternenschein schreibt am 26.02.2012 um 12:16 Uhr:Aber Internet ist ja schon mal was, besser als keines.
    Da kannst du wenigstens schreiben.
    Mal sehen wie es sich dort mit dem Wohlfühlen entwickelt.
    Kann man nach so wenig Zeit und dem ganzen Karton ein und auspacken noch nicht wirklich sagen.
    Liebe Grüsse
  2. zitierenloveaholic schreibt am 26.02.2012 um 20:32 Uhr:ich mag mein zimmer wirklich, wie es geworden ist. wir haben nur mein bett geschrottet und jetzt muss ich auf der matratze am boden schlafen, aber sonst ist es toll. nur.. muss ich mich so 'benehmen' und kann mich nicht 'entfalten'. ich muss einfach auf dies und jenes aufpassen, und das nervt mich.
    lieben gruss auch mal an dich. :D

Diesen Eintrag kommentieren