irgendwo im nirgendwo in mir.

24.02.2012 um 10:59 Uhr

was soll man dazu noch sagen?!

Musik: Ohrwurm: Katy Perry


ich muesste mal mein rezept fuer ne neue ration 'pille' besorgen. aber ich kann mich einfach net aufraffen. ich kriegs nicht hin zu duschen, ich kriegs nicht hin mich anzuziehn, ich kriegs nur noch hin zu heulen. ein paar kartons hab ich gepackt und auch das is mir schwergefallen. rausgehn kann ich grad gar nicht. wenn ich nur dran denk koennt ich losschrein. und ich muss mich anziehn und einfach da raus.. ne. ich haette se am montag geholt, aber da sind die ne woche im urlaub. wenn ich richtig gerechnet hab koennt ichs auch bis uebernaechster woche lassen. ich muss den hier noch bis dienstag nehmen, dann ne woche pause und wenn ich die naechsten am montag hol uebernaechste woche, dann reichts doch auch. da muss ich eh in die schule und bin hier und wir fahren am arzt vorbei. wenns aber nicht klappt bin ich gearscht. nich wirklich, weil ich ja nochmal neu anfangen koennte. nervig. und meine karte muss auch noch vorbei, sonst haette die mir das per post geschickt. so ein scheiss sag ich. und meine mutter wills nicht holen, weil sie ja die karte brauch und dann vorher nochmal nach hause muesst, obwohl se am arzt vorbei fahren. keeeeeein bock, ich packs nicht. ich leg mich jetzt hin und schlaf the pain away, smile is too much. jedenfalls stell ich mir nen wecker auf 13H, da muss ich dann wirklich duschen und alles, patrice kommt ja irgendwann. ich koennts ja auch einfach jetzt machen? der gedanke daran, raus zu gehn, hindert einfach. ölölölölölölöl, so unverantwortlich. fuck yeah.



Diesen Eintrag kommentieren