ahoi

07.12.2017 um 10:29 Uhr

Schrank-Konfigurator

von: diamonds419   Stichwörter: Konfigurator

Ich habe ja bereits angekündigt dass wir überlegen, mithilfe eines Schrank-Konfigurators einen Schrank zu erstellen. Dies haben wir vor 2 Wochen getan und gestern kam das gute Stück auch schon an. Was soll ich sagen? Er ist einfach perfekt. Sowohl von der Größe, als auch von der Fächeraufteilung. Nun bekomme ich all meine Kleidung perfekt unter. Und sogar das Design ist hübsch. Normalerweise sind Schränke ja echt nicht besonders ansehlich, aber mit diesem ist es anders. Er besitzt sogar eine integrierte Beleuchtung. Jetzt fällt es mir viel leichter, meine Kleidung wieder zu finden.

Einloggen zum Kommentieren:

Hinweis: viele Funktionen von blogigo (z.B. Einträge kommentieren) stehen Dir erst nach einer kostenlosen und unverbindlichen Registrierung zur Verfügung. Hier kannst Du Dich in Sekundenschnelle registrieren.