ahoi

02.11.2017 um 11:40 Uhr

Unsere neuen Möbel

Mein Mann und ich sind vor kurzem in eine größere Wohnung gezogen. Wir haben jetzt einen Balkon und auch insgesamt viel mehr Platz. Da mussten auf jedenfall neue Möbel her. Da wir eine sehr verwinkelte Wand im Esszimmer haben, haben wir uns einen Esszimmertisch mit einem Konfigurator gebaut. Das hat super geklappt. Er steht bereits in unserer Wohnung und passt perfekt. Wir haben nun den Platz gut genutzt. Außerdem gab es eine neue Couch, dieses Mal eine Eckcouch, da wir nun viel mehr Platz haben. Wir haben schon immer von einem Ecksofa geträumt und uns diesen Wunsch nun endlich erfüllt. Sie ist schneeweiß und aus einem schwedischen Möbelhaus (woher auch sonst???). Was unseren Kleiderschrank angeht brauchen wir ganz dringend eine neue Lösung. Denn er ist viel zu klein für all unsere Klamotten. Aber wir müssen nun erst einmal sparen. Ich überlege sogar bei dem Schrank auch einen Konfigurator zu benutzen um ihn genauso passen zu erstellen wie unseren Esstisch.

Einloggen zum Kommentieren:

Hinweis: viele Funktionen von blogigo (z.B. Einträge kommentieren) stehen Dir erst nach einer kostenlosen und unverbindlichen Registrierung zur Verfügung. Hier kannst Du Dich in Sekundenschnelle registrieren.