Gedichte für das 21.Jahrhundert

15.03.2005 um 20:31 Uhr

Stockholm Girl

So, hier nun endlich und wahrscheinlich erstmal "nur" Strophe 1 von Stockholm Girl. Ist aber eher ein Songtext und was noch viel wichtiger ist ein Hit!

Stockholm Girl

Wer zählt die Löcher in der Luft

Wer sehnt sich nach Champagnerduft

Wer lügt dass sich die Balken biegen

 

Stockholm Girl

Stockholm Girl

Das kann nur das Stockholm Girl

Stockholm Girl

Stockholm Girl

 

Breites Grinsen, Dekolleté

Glitzermund, ein Zöpfchen rund

Der Rock leicht verruscht

Ihre Gedanken sind verschmutzt

 

Stockholm Girl

Stockholm Girl

Das kann nur das Stockholm Girl

Stockholm Girl

Stockholm Girl

 

Ich kann gerne mal die genaue Geschichte des Stockholm Girls sagen, denn ich kenne die ja

04.03.2005 um 21:20 Uhr

Stockholm Girl

Das wird wieder ein absolut neues Gedicht sein, welches mir heute während der Arbeitszeit eingefallen ist. Hermes kennt eine englische Urfassung, doch nun wird es ein deutsche, viel bessere Version geben. Der Titel bleibt, der Text wird sich verändern!

01.03.2005 um 16:06 Uhr

Die Locke

Ein absolut neues Gedicht von mir, in keinem Gedichtband veröffentlicht. 

 

Die Locke

 

Du standst an der Kaffeemaschine und lachtest

Ich war meines Erachtens

Gar nicht in der Lage mich zu konzentrieren

 

Eine Locke flog über Dein Gesicht

Und brachte ein Zwinkern am Morgen

Wie der Apfelsinensaft schmeckte weiß ich nicht.