madeinheaven

04.11.2017 um 16:27 Uhr

Abgesagt

von: madeinheaven   Stichwörter: Heaven, Freunde, Verein

Stimmung: zum kotzen

Es wäre die 6. Weinprobe gewesen.

Wäre, wenn genügend Voranmeldungen eingegangen wären. So wurde die Veranstaltung abgesagt und es gibt keine närrische Weinprobe. Schade, denn es war immer lustig, wenn zwischen den Weinen ein närrischen Sketch aufgeführt, bzw das Essen serviert wurde. Also gibt es dieses Jahr keine Eröffnung der Kampagne. Den Winzern bleibt der Wein und uns nichts. Die Ex Weinkönigin kann sich in Zukunft was anderes vornehmen, denn einen weiteren Versuch wird es nicht mehr geben. 

Für das nächste Jahr müssen wir uns überlegen, was wir machen, denn die Einnahmen fehlen uns. Genau wie der schöne Abend mit seiner Geselligkeit.  


Diesen Eintrag kommentieren