madeinheaven

20.10.2017 um 15:55 Uhr

Große Dinge werfen ihren Schatten voraus

von: madeinheaven   Stichwörter: Heaven

Stimmung: WOCHENENDE!

Letzte Woche eine mündliche Zusage bekommen. Diese Woche wollte mich der Mann noch einmal sprechen. Aus Ungeduld rief ich gestern an. Er ist krank. Ups. Heute bekam ich Post von der Firma,  allerdings keinen Vertrag, sondern eine Mitarbeiterrabattkarte. Hmpf. 

Wie dem auch sei, heute Abend geht es nochmal zum Lieblingswinzer. Haben die letzten Wochen ausgenutzt. Das ist jetzt das 3. Mal innerhalb von 7 Wochen.  

Morgen dann wird ein großer Abend. Eine Tanzshow ein paar Orte weiter. Wäre nichts Besonderes, wenn die Missi nicht durchs Programm führen würde.  Häääää, wie das? Der Moderator dieser Veranstaltung musste leider ins Krankenhaus. Ein Supergau für die Veranstaltung. Kurzerhand wurde die Missi gefragt, ob sie nicht einspringen könnte. Also  steht sie mit  S. auf der Bühne, als sei es unsere. Im Laufe des Abends werden die Herren Junioren ebenfalls einen Auftritt haben. Ich gehe mit, um alle seelisch und moralisch zu unterstützen. 25 Tanzgruppe nicht werden auftreten. Wird ein langer Abend, aber mit viel Emotionen.

 


Diesen Eintrag kommentieren