madeinheaven

14.10.2017 um 09:14 Uhr

Grummelgrummel

von: madeinheaven   Stichwörter: Heaven

Hatte gestern Brötchen beim Bäcker bestellt, da ich es für einfacher halte, als wenn ich sie, morgens im Gedränge kaufe. 

Jetzt ist es aber zum wiederholten Mal vorgekommen, dass nicht alle Brötchen da sind, die ich auch bezahlt habe.  Das macht mich wütend. Wie will ich das beweisen? Muss ich das beweisen?  Jetzt fahren wir nachher bei dem Bäcker vorbei und ich erkläre den Sachverhalt. Problem ist, wenn ich jetzt Brötchen bekomme, dann kutschieren wir die den ganzen Tag durch die Gegend. Macht auch irgendwie keinen Sinn. Bäckerei zu wechseln auch nicht, da es dort die besten Brötchen gibt.

Von Bestellungen werden ich in Zukunft absehen. Ist mir egal, ob und wie die Verkäuferinnen ins Trudeln kommen.

Es könnte so einfach sein.  

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenindalo schreibt am 14.10.2017 um 11:12 Uhr:Alle guten Dinge sind 7? ;-)
  2. zitierenmadeinheaven schreibt am 14.10.2017 um 15:19 Uhr:Wenn ich mal sauer bin, dann richtig!

Diesen Eintrag kommentieren