madeinheaven

02.01.2018 um 23:05 Uhr

So what...

von: madeinheaven   Stichwörter: Heaven

Stimmung: griiins

Zum Jahresanfang gleich im Fernsehen Bilder gesehen, wo wir letztes Jahr im Urlaub waren. Nun bin ich aber froh, dass ich Frank Rosin nicht über die Füße gelaufenen bin. Gerade kam ein Bericht, über sein Feriendomizil und nur ein Cafe weiter saßen wir im Sommer. 

So what, sagte ich zur Missi.

Auf der Arbeit ist es weiter der Horror,  weil, wie kann es anders sein,  Jahresanfang ist. Da der Heaven im "Normalfall" Montag seinen freien Tag hat, haben sich natürlich ein paar Überstunden angesammelt, weil Montag Weihnachten und Neujahr war. Also muss / darf ich morgen zu Hause bleiben. Toll, denn morgen ist richtig sch... Wetter und ich kann nicht, das machen,  worauf ich wirklich Bock habe. Endlich mal wieder meine Strecke gehen.  

Na ja, muss ich wohl den Tag im Haus verbringen.  

Kollegin ist weiter krank und eigentlich kann ich,  so rein arbeitsteschnich kein frei machen, aber ich muss. Weil, die Überstunden weg müssen. Andererseits sollte die Inventur vorbereitet werden, was wir mit 2 Leuten eh nicht schaffen, also wird wohl eine  Schätzungen erfolgen. Was allerdings gehörig in die Hose gehen wird, denn die Zahlen, die wir bei 4 Produkten bekommen hatten,  am 29.12. stimmten bei  4 Produkten nicht eine, wie soll das bei 120.000 Produkten stimmen?

Mir egal, sch... egal, denn  die versprochene Hilfe blieb auch aus.

Soll ich mir einen Kopf um anderer Leute Probleme machen?

Never!  

I doch my very bestund damit  basta!

Sollen die doch sagen : so what... 


Diesen Eintrag kommentieren