madeinheaven

29.10.2017 um 00:12 Uhr

Totenfeier, oder Geburtstag?

von: madeinheaven   Stichwörter: Heaven, Freunde

Stimmung: schüttel

Kommen gerade von einem runden Geburtstag. OMG. Wusste manchmal nicht,  ob ich auf einem Lechenschmaus,  oder einem Geburtstag bin. Allein die Gesellschaft...  Der Resteschullehrer war auch da, nebst Gattin und einem Langhaarigen. Diesem Menschen die eigenen Kinder anvertrauen... Mir wird übel. Irgendwann war die Musik aus und ich dachte, okay, man will uns raus haben.  Da war es halb zehn.  Wir schleppten uns bis kurz vor 12 und waren die Ersten. No Go! Wir waren immer bei den Letzten.

Ich habe schon einige runde Geburtstage mitgemacht, dies war mit Abstand der Langweiligste.

Gott sei Dank habe ich noch Wein im Kühlschrank,  so können wir den Abend noch gemütlich verbringen. Grummelgrummel  


Diesen Eintrag kommentieren