madeinheaven

Über dieses Weblog

Weblog gehört:  madeinheaven
Aktualisiert am:  17.11.2017 um 20:41 Uhr
Weblog online seit:  24.10.2015
Kategorie:  Tagebuch
Besucher:  19149
Einträge:  471
Kommentare:  1056

 

Beschreibung:

Warum Made in Heaven? Nun, das hat etwas mit dem Lied von Queen zu tun und ich glaube, wir sind alle im Himmel gemacht. Im Himmel der Liebe unserer Eltern. Es gibt immer mindestens zwei Sichtweisen für das Leben. Ich freue mich andere, neue Perspektiven zu erleben, andere, neue Menschen kennen zu lernen, andere, neue Meinungen zu hören, bzw. zu lesen. Ich freue mich auf interessante, offene, Meinungen von Menschen, die, ganz ohne Hintergedanken ihr Leben mit mir teilen möchten. Deshalb freue ich mich auch über jeden Kommentar, weil er irgendwo Interesse zeigt. Natürlich freue ich mich auch über Gästebucheinträge und Beteiligung an meinen Umfragen. Wer sich nicht öffentlich äußern möchte, der darf mich auch gerne per PN kontaktieren.