knit4four

01.04.2011 um 09:12 Uhr

Aktueller blog

von: magina

Inzwischen bin ich nochmals umgezogen,

 überlege aber gerad ob ich meine neuesten Projekte nicht einfach hier auch nochmal einstelle ...

Mein aktueller blog ist hier zu finden: http://www.knit4four.myblog.de

 

Und vielleicht hier demnächst auch ein paar Bildchen, wer mag kann in dem oben genannten blog vorbeischauen, da gibt es noch ein bischen mehr zu sehen....

 

Ein schönes WE 

knit4four

01.04.2011 um 09:12 Uhr

Aktueller blog

von: magina

Inzwischen bin ich nochmals umgezogen,

überlege aber gerad ob ich meine neuesten Projekte nicht einfach hier auch nochmal einstelle ...

Mein aktueller blog ist hier zu finden:http://www.kint4four.designblog.de

Und vielleicht hier demnächst auch ein paar Bildchen, wer mag kann in dem oben genannten blog vorbeischauen, da gibt es noch ein bischen mehr zu sehen....

 

Ein schönes WE 

knit4four

01.04.2011 um 09:11 Uhr

Aktueller blog

von: magina

Inzwischen bin ich nochmals umgezogen,

 überlege aber gerad ob ich meine neuesten Projekte nicht einfach hier auch nochmal einstelle ...

Mein aktueller blog ist hier zu finden: http://www.knit4four.myblog.de

 

Und vielleicht hier demnächst auch ein paar Bildchen, wer mag kann in dem oben genannten blog vorbeischauen, da gibt es noch ein bischen mehr zu sehen....

 

Ein schönes WE 

knit4four

29.01.2007 um 22:02 Uhr

Umzug

von: magina

O.K. Leute, mir ist aufgefallen, dass dieser blog noch existiert, dabei bin ich schon länger umgezogen...: wer kann will und mag *g*, knit4four ist jetzt hier zu finden: http://www.myblog.de/knit4four.

 Ich hoffe wir sehen unsFröhlich

 

bis bald

 

Knit4fourFröhlich

30.01.2005 um 20:28 Uhr

Erstes Paar fertig!

von: magina

Mein erstes Paar auf der Rundstricknadel ist fertig! (mächtig stolz bin).

Mein grosser hat sie auch gleich an und gibt sie nicht mehr her.

Hier auch gleich ein Foto, dessen Qualität glaub ich nicht ganz so prickelnd ist, aber Hauptsache ist, man kann etwas erkennen.

Ausziehen und Foto neu machen geht jetzt nicht mehr, denn mein Grosser schläft bereits...

Und nun geht´s gleich an das nächste Paar, nämlich an das für mein Männe, auf das er schon soo lange warten musste. Mal versuchen ein einfaches Muster mit einzufügen....

 

26.01.2005 um 20:41 Uhr

was kommt als nächstes...

von: magina

Nachdem ich nun an meinem blog wieder etwas herumgebastelt habe stellt sich heute die Frage, was mache ich als nächstes? Pulli? Oder Socken ?

Ich ertappe mich gerad schon wieder bei dem Gedanken, gar keine Lust mehr auf die zweite Socke zu haben, weil ich wissen möchte was ein neues Wollknäuel wohl für Muster ergeben mag...?

Aber, nein,  Sohnemann wartet auf die zweite Socke...ich denke ich werd das Rückenteil des Pullis endlich beenden und anschliessend noch die Socke beginnen...

Heute hat mir eine Kollegin ihre Socke gezeigt. Sie kannte das Stricken von Socken auf der Rundnadel auch noch nicht. Hey, ich werd den "Sockentraum" noch berühmt machen

Naja, sie verstärkt die Ferse und Spitze auf jeden Fall noch. Puuh, ich als Anfänger: wie geht das nun schon wieder?

So, nun aber schnell zu den Stricksachen...

25.01.2005 um 23:03 Uhr

Erste Socke mit einer Rundstricknadel fertig!

von: magina

Geschafft!Die allererste Socke auf der Rundstricknadel ist fertig-und sogar mit verkürzter Ferse!

 Endlich hab ich etwas gefunden, was schneller geht, als das Stricken mit dem Nadelspiel! Wunderbar!

Jo, nu werd ich mich mal an die zweite socke machen...oder doch lieber an den Pulli???