mijonis Welt

02.06.2017 um 20:58 Uhr

Mark Forster

von: mijoni   Kategorie: mijoni Gedankensplitter

Stimmung: Au Revoir ...
Musik: http://www.deezer.com/track/77834654

Ich mag dieses Lied ... Und gerade heute gibt es kein besseres Lied, was passt.

"Vergesst wer ich war, vergesst meinen Namen, es wird nie mehr sein wie es war, Au Revoir ..."

Und wer sich die Mühe machen möchte ... "Bauch und Kopf", ebenfalls von Mark Forster, erklärt den Rest.

Ich habe alle Einträge gelöscht, war ein Impuls und ich bin ihm gefolgt. Ob es schlau war? Bestimmt nicht, ist mir aber nicht wichtig. Ich werds auch nicht vertiefen, kein Bedarf.

Ich wünsche euch allen hier einen tollen Sommer. Ich denke, ab und an werde ich noch mal mitlesen, schließlich habe ich hier einige, die ich gern lese und an deren Leben ich wirklich Anteil genommen habe.

Lebt, lacht und feiert das Leben ... ❤ ... Es gibt nur dies hier ...