mijonis Welt

08.02.2018 um 20:49 Uhr

Schabernack

von: mijoni   Kategorie: Männer

Stimmung: Minimi ... 😂

Mein derzeitiger Hauptjob bringt es mit sich, das ich überwiegend mit Männern zu tun habe. (Ich benutze den Terminus Mann der Einfachheit halber, persönlich seh ich das etwas anders ... 😎)

Letzte Woche gab es mal wieder ein Geplänkel zwischen den Dissonanzen und mir. Es ging dann auch wieder um gut gebaute Männer und das die Mädchen unten im Keller ja einen Kalender hängen haben, eben mit nett anzusehenden Männern. Eine Kollegin die dazu kam, brachte noch Sachen ein, wen man sich noch hinhängen könnte. Die beiden Dissidenten lästern und meinten, das wäre sexistisch und Mobbing. Ich sagte nur, wenn ich schon keine schönen Männer auf Arbeit live sehen könnte, müsste ich für Ersatz sorgen ... dem schönen Anblick wegen ... Die Stille im Raum war göttlich ... 😂😂😂

Das wäre fies gewesen, sagte mir die Kollegin später. Fand ich nicht.

Heute Morgen ging es wieder los. Technisches Spielzeug war der Einstieg und ich sagte, ich unterhalte mich lieber mit den Katern, als mit Alexa. Ob die Kater rausgehgehen? Nein, der eine will nicht, der andere darf nicht. Und bevor einer fragen konnte, sagte ich, nein, sie markieren nicht, weil ... SchnippSchnapp-Geste mit den Fingern ... Eine weitere blöde Bemerkung und ich sagte beim rausgehgehen, meine Kater wären wie ich Männer mag ... Anhänglich und ohne Widerworte  (mit oben genannter Geste untermalt) ... 😂😂😂

Die Nadel war sprichwörtlich zu hören ... 😎

Manchmal, wirklich selten, kann ich meine Zunge nicht unter Kontrolle halten ... Doch.  Könnte ich. Ganz einfach ... Will ich aber nicht ... 😂😂😂 ... Manchmal brauchen diese kleinen Lichter den Hieb, einfach so.

Ich erlaube mir zukünftig öfters mal den Hieb aus der Seitenreihe auszuteilen.