mijonis Welt

30.12.2017 um 16:57 Uhr

Mein neuer bester Freund ...

von: mijoni   Kategorie: Privates

Stimmung: Minimi ....

So, hab heute habe ich also einen neuen besten Freund ... 🤔 ... Einen, der gleich bei mir wohnt! ... 😱 ... Ist schon seltsam, das letzte Exemplar, das ich vor zig Jahren mal besaß, hatte ich mit dem Gedanken entsorgt, es niemals mehr im Leben zu brauchen ... Tja, wer hätte das gedacht ... 🤔

Mein neuer bester Freund ist auch nur ausgeliehen. Dennoch verursacht mir das Ding ein komisches Gefühl. So unscheinbar und dennoch stürzt es viele Leute immer wieder in pure Verzweiflung. Und das soll also mein bester Freund sein? Werden?

Für die, die noch immer ratlos sind, wer oder was gemeint ist oder gar vermuten, ich hätte den Verstand verloren ... Ich habe wieder eine Waage im Haus! ... 😂😂😂 ...

Ich habe die letzte Waage entsorgt, weil es dafür keinen Bedarf bei uns im Haushalt gab. Jetzt habe ich mir diese ausgeliehen, weil ich eine brauche und auch täglich benutzen soll ... 😒 ...

Eine Waage ... Meine Gefühle sind wirklich gespalten. Mich hat die Waage immer frustriert. Immer wenn ich dachte, ich hätte zugenommen und voller Hoffnung drauf stand, zeigte sie mir entweder Stillstand an oder, was wirklich frustrierend war, noch weniger als zuvor.

Aber ... Ich versuche es positiv zu sehen! ... Bis das Ding aus dem Fenster fliegt ... 😂😂😂

 

 


Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.