Gedankenventil

31.03.2005 um 22:44 Uhr

n8

von: miss

oke konzept isch fertig. aber ist nicht so gut.
muss jetzt pennen gehen oder ne, einfach mich mal langsam auf den weg in richtung meines zimmers machen. sonst verpenne ich morgen wieder (ja wieder!!!).
ich bin ne künstlerin im verpennen. mindestens einmal pro woche. aber immer so, dass ich den bus noch knapp erwische.
so geruhsame nacht

31.03.2005 um 20:48 Uhr

sara hat nen grund stolz auf sich zu sein =)

von: miss

ich hab den video fertig. muss in morgen nur auf das tape laden und dann ist alles gut. mein gott, wenn ich denke, dass ich es total nicht im griff hatte mit dem schneiden da ich die einführung verpasste. es war so schwer. und jetzt... jetzt hab ich nen eigenen film gemacht (na ja, er ist etwa 2minuten lang...) aber immerhin. mit hintergrundmusik (sik gerechtigkeit).  ne ich bin froh und vorallem, dass ich fertig geworden bin.
dafür muss ich jetzt das konzept nochmals schreiben. ich finde es nämlich nicht mehr. hab es ja in der schule fertig gemacht und irgendwo dort gespeichert. aber es ist weg.
also muss ich nochmals schreiben. obwohl, entweder kann ich es jetzt schreiben und morgen dafür einen zug später gehen. oder jetzt feierabend machen und morgen normal in die schule gehen und dann machen. mal schauen.
ich hab schon nicht mehr so den anschiss. hab heute einfach mein zeug gemacht und die andern in ruhe gelassen. nur einmal hat es mich genervt.
ich war am musik einfügen. c. und v. sassen am mac direkt hinter mir. sie fügten auch musik ein. aber sie hatten die lautstärke viel lauter als ich eingestellt. sie fügten janis joplin ein, ich mag janis eigentlich aber da hat sie mich echt genervt. ich wollte dem frieden zuliebe aber nichts sagen, da es die andern nicht so im griff hatten.
dann hat iv. zu ihnen gesagt sie sollten ihre "drecksmusik" leiser machen. dann hat das rumgeschreie angefangen c. und v. haben sich über den iv. entrüstet. lauthals. a. und j. haben c. und v. nachgemacht und auch so rumgeschrien. und ich hörte meine musik kein bisschen mehr und hab drum was verpatzt. dann hab ich geschrien sie sollen doch alle ihre fresse halten. und dann hat c. noch über mich gemotzt und ich hab einfach zurück gegeben. bis es mich annervte und ich sie einfach nicht mehr beachtete. dieses scheiss rumgezicke immer. icah hab ja auch gerne das letzt wort un so. aber c. muss immer das letzt wort haben. hab mir jetzt angewöhnt es ihr zu schenken ;-)

morgen geht der grösste teil meiner family in den europapark. aber ich hab schule. dafür samstags an die hanfmesse :-) wird eh lustig.

mal vorläufig ende (---> konzept)

30.03.2005 um 20:22 Uhr

angenervt

von: miss

Stimmung: beschissen
Musik: FINNTROLL

ich hab den totalen anschiss von der schule. nicht von der schule allgemein sondern von DIESER schule. ne echt sie nerven mich. alle lehrer und mitschüler.
ach maaan, ich will morgen nicht zur schule. aber ich muss. ich hab das videotape. wir haben morgen und freitag noch video. freitag mittag müssen wir mit unserem video fertig sein. und wir haben jetzt noch einen teil den wir uploaden müssen und dann schneiden und am ende muss noch der ton raus. also ja, von unserer gruppe schneidet ja eh jede nen eigenen video zusammen.
es nervt mich. ich hasse video.

29.03.2005 um 19:25 Uhr

ohrlöcher schiessen - nein danke

von: miss

r. ist aus den ferien zurück. jetzt kommt sie hier vorbei mal schnell.
bei meinem linken vordersten ohrloch hab ich jetzt aufeinmal zwei löcher übereinander. kann also zwei ohrrigen tragen. obwohl, es macht ein bisschen weh beim einten. aber ich frag mich echt wie das entstanden ist.
ist eh komisch.  ich hab an jedem ohr 3 löcher. und die vordersten, pro ohr 1, hab ich schiessen lassen. die andern hab ich selbst gestochen. und die wo ich selbst gemacht hab entzünden sich nie. aber die andern, die geschossenen, machen immer probleme.
warum? ich mein es wurde mir von jensten leuten gesagt ich soll sie nicht selbst machen und vorallem mache ich sie ja soooo unsauber, dass mir irgendwann wohl noch das ohrläpplein abfliegt. aber nein nichts! sie wachsen nicht zu, sie entzünden nicht, ich habe das beste verhältnis mit ihnen :-)
och ich hör jetzt auf solchen quatsch zu schreiben.
aber ich schwöre heute abend kommt noch n foto von meinen ohren :-)
so ende

28.03.2005 um 21:57 Uhr

open air *freu* 28. und 29. mai

von: miss

Stimmung: nostalgisch ;-)
Musik: mad caddies

heute nachmittag hab ich sch. getroffen also nur kurz. am konzi hab ich ihn auch gesehen. und gestern hat er mir geschrieben. aber ich versteh ihn nicht. schreibt er mir n sms und fragt wies mir geht. oke, sara antwortet natürlich. und dann schreiben wir halt n bisschen aber er antwortet immer so einsiblig. wenn ich frage was er gerade so macht kommt nur die antwort "nicht viel". na danke was soll man darauf schon antworten?
ach egal, alles eh egal
vielleicht geh ich nach dem sommer nach frankreich. hab sowas in aussicht. obwohl ich eigentlich nicht unbedingt so "körperliche arbeit" (neee nicht so....) machen will. liegt mir nicht so.
heute haben meine eltern über scheidung gesprochen. und sie können nicht mal ehrlich sein. wenn ich frage wird einfach abgelenkt und gelogen. sie können es nicht zu geben.
genau, dass machen sie wo wir immer über andere familien "gelästert" haben.
s1. sich am liebsten scheiden wollen aber wegen den kindern zusammen bleiben
2. nicht ehrlich mit den kinder sein

hab n foto vom openair bischofszell im 2004 entdeckt. und ja dort bin ich auch noch drauf. in der rot weissen jacke.
war mega verregnet damals. och ich will schönes wetter dieses jahr.


28.03.2005 um 21:16 Uhr

mal schauen obs geht

von: miss

klappt nicht!
baaaah, mach mich nicht wütend, pc...
ich sollte schlafen gehen

28.03.2005 um 12:47 Uhr

was kann man am ostermontag bloss tun?

von: miss

maaaaaan, ich mag diesen tag nicht so. aber vielleicht treff ich mich jetzt mit l.  das wird eh lustig.
mal schauen.
vielleicht darf sie auch nicht.
mein gott, was lassen die sich alles von den eltern sagen?
ich lass mir ja auch nichts sagen und bin trotzdem kein "absturz" *haha* oder so.
so feiertage mag ich nicht. ich tu nicht gern einfach zu hause hängen. gar nicht.

27.03.2005 um 23:18 Uhr

indien und schwestern

von: miss

das buch der unberührbare hab ich fertig gelesen. es ist gut. geht um einen "unberührbaren" in indien.  die unberührbaren sind die niedrigste kaste. aber auch dort gibt es noch viele untergruppen.
die hauptperson gehört eben zu den unberührbaren, und ist dazu sohn eines latrineputzers. damit gehört er zu den niedrigsten der niedrigen. die unberührbaren darf man nicht berühren, denn sie sind unrein. sie dürfen auch nicht das haus oder einen gegenstand von den menschen einer höheren kaste berühren.
es ist dann eigentlich ein tag im leben von dieser person. und ach lest es selbst ;-)
ich habe das gar nicht so gewusst. mit den unberührbaren. wir haben den hinduismus, also ne, ganz in iniden einmal in geografie durchgenommen und sind nicht so stark auf die kasten eingegangen. und in deutsch haben wir einmal eine ausstellung zum hinduismus besucht. die war aber einfach "postiv" also sie hat die negativen seiten nicht gezählt. also ich habe immer gedacht die unberührbaren seien so, dass sie einen besonderen schutz hätten. man darf sie nicht berühren im sinne von "etwas zu leide tun".
aber ja, ich habe dazugelernt.
also die unberührbaren sind kastenlos, wenn ich das recht verstehe.

http://kant.stepnet.de/projekte/indien/html/Ikasten.htm
http://www.nostradamus-dimde.de/g_indisch_start.htm
http://www.fluter.de/look/article.tpl?IdLanguage=5&IdPublication=2&NrIssue=19&NrSection=11&NrArticle=1995

gibt es das kastensystem jetzt noch oder nicht mehr? oder einfach so halb.
in der stadt nicht unbedingt und auf dem land extremer.
ja, was neues gelernt.

habe vorhin einen film geschaut. betty und ihre schwestern. traurig aber auch schön. auch zu empfehlen

27.03.2005 um 12:47 Uhr

perfect day

von: miss

es war gestern einfach super. ich weiss nicht wieso es so gut wurde. keine ahnung.
aaaaalso, ich verhängte den bus zum bahnhof, dann hab ich halt n spaziergang gemacht. knapp hab ich den 10 nach 2 zug noch erwischt.
bin dann so durch die stadt geschlendert bis mir einfiel, dass ja flohmarkt ist. hab dann dort geschaut und so schönes zeug gesehn. aber ich konnte nicht viel kaufen, nur 3 bpcher, weil ich nachher ans konzi ging. meine bücher heissen:
der unberührbare von Mulk Raj Anand
irgendwas gruppendynamik oder so
ich habe dir nie einen rosengarten versprochen, weiss nicht mehr von wem, aber es geht so um schizophrenie un so. hab es aber jetzt ihm ausgeliehen.
dann hab ich einige seiner kollegen beim flohmarkt getroffen. na ja.
irgendwann ist er dann auch in sg gewesen. wir mussten dann noch irgendwohin kurz. und wo wir dort draussen stehen hab ich m. gesehen. ich hab mich mega gefreut. er ist dann gleich mit uns auf den zug gekommen. vielleicht kann ich in meinen ferien mit ihm für einige tage nach amsterdam gehen. na ja, wahrscheinlich verhängen wir es eh. aber es ist schön zum so denken.
na ja, irgendwann waren wir dann in wetzikon. unterwegs hab ich im zug noch r. getroffen. die hab icgh auch schon lange nicht mehr gesehen.
seine freudnin hat ihm n sms geschrieben ôb er spritzt. nicht mehr sie hat nur geschrieben "hey spritzt du?" es hat mir leid für ihn getan. und wir hatten es so lustig zusammen.
er hat geraucht. dann haben wir immer zigis geteilt. um 3 uhr war ich zu hause, oder mit der neuen zeit um 4 uhr. seine mum hat mich bis nach hause gefahren.
irgendwie war es gestern schön, aber auch mega deprimierend.
sooo, muss mich anziehen

26.03.2005 um 11:21 Uhr

schlaaaaafen

von: miss

bin vor einigen minuten augestanden. bin ganz alleine zu hause. das heisst ich muss mir irgendwas kochen oder so. na super. aber ich geh nicht wieder hungrig an n konzi, das war bei mir jetzt fast immer der fall, keine ahnung wieso. ich könnt mir auch was kaufen. in sg.
ich bin noch so müde und kopfschmerzen hab ich. nach dem duschen ist es sicher besser und sonst muss ich wieder n alcacyl nehmen. denen vertrau ich echt. sind zwar auch chemisch und so, aber ich hab so viel kopfschmerzen, da muss ich einfach was nehmen.

es ist blöd. ich will heute nacht nicht bei ihm pennen. so war es nach dem wizo und ich will und will einfach nicht. aber ich glaub seine mum wär nich so erbaut drüber wenn ich sie bitt mich nach hause zu fahren. vielleicht würd ich in sg ja den nachtbus erwischen. aber hmm, auf der homepqage von schlachtrufe steht es geht bis um halb 1. und der letzt nachtbus fährt um 10 nach 1 glaub ich.
ne er fährt um 10 vor 1. also muss ich entweder seine mum bitten mich nach hause zu fahren oder bei ihm pennen.
ich darf mich nicht mehr drüber aufregen, dass ich zugesagt hab. weil jetzt ist es schon zu spät.
sara mach das beste draus.

duschen und essen, dann nach sg

25.03.2005 um 22:33 Uhr

muss die zeit rumbringen

von: miss

Musik: die cd wo gebrannt wird

ich muss warten bis meine cd gebrannt ist. nachher mach ich mir noch schwarztee und dann häng ichs in mein zimmer und zeichne n bisschen oder so.
vorhin war meine schwester mit ihrem mann da, zum abendessen. weil ich am pc war und alle meinten ich schlafe schon haben sie mir nicht mal ciao gesagt. jetzt kann ich wieder rum zicken ;-)
auf meiner cd ist drauf:

jimmie hendrix - hey joe
jefferson airplane - white rabbit
luna chicks - bad ass bitch
bikini kill - suck my left one
sleater-kinney - I wanna be your joey ramone
stereo total - I love you ono
AFI - morning star
AFI - clove smoke catharsis
afainst me - baby, I'm an anarchist
the vandals - my girlfirend's dead
NOFX - drugs are good
finntroll - svartberg
finntroll - eliytres
finntroll - skogen hämnd
finntroll - jaktens tid
böhse onkelz - buch der erinnerung
böhse onelz - auf gute freunde
blumentopf - 6 meter 90
die firma - abschiedsbrief
samy deluxe - generation
die firma - die eine
curse - und was ist jetzt
PIH - nigdy juz nie wroci
blumentopf - kiffen ist ne leidenschaft

oke und wer will mich jetzt noch in ne musikalische schublade stecken?
ich finde es immer wieder lustig wenn ich mit so "dummen dummen mädchen" von meinem kaff spreche. die kommen sich dann voll krass vor weil sie am brandhärd konzi waren (schweizer rap). und wenn ich dann mehr schweizer rap kenne als sie und so. wie die dann schauen. die denken eben einfach "ja die sara, die hat buttons und aufnäher an den hosen, also ist sie n punk. punks hassen rap. die hat eh keine ahnung" och menno sind die menschen dumm!

oder vor einem jahr oder so. sonntag nachmittag. sara geht aus langeweile chatten. will solche aus ihrem dorf verarschen. erkläre einem, dass ich aus zürich bin, aber ne sara g. aus h. kenne ob er die vielleicht auch kennt und wie sie so geworden ist. dann erzählt dieser wixxer doch echt "die ist voll abgestürzt,die raucht und kifft und zerschneidet ihre kleider" also bitte, ich hab noch nie meine kleider zerschnitten, ausser bei den hosen untendran, damit sie mehr schlag haben. und woher meinen die alle sie wüssten wieviel ich kiffe und so? die haben doch keine ahnung. och mann, ich darf gar nicht drüber nachdenken.

vielleicht geh ich jetzt auch noch n bisschen draussen rumlaufen. mal schauen. oder warten bis meine kleine sista nach hause kommt, dann mit ihr noch eins quarzen. hehe, die bekommt eh voll den lachflash. och egal
schöne nacht

25.03.2005 um 19:28 Uhr

schlachtrufe brd :-p

von: miss

Stimmung: aggro
Musik: blumentopf - 6 meter 90

mein onkel hat derm utter von meinem cousin die nummer gegeben von dem wo er wohnt. sie hat dort angerufen und lange geredet. am dienstag geht er sie besuchen hat er gesagt.
na ja, ich glaub nur was ich seh.
war heute an diesem bären arbeiten. wüärg, keine lust.
morgen geh ich ans schlachtrufe brd konzi. mit ihm. er hat mich gestern gefragt. und ich hab ja gesagt. mein gott, bin ich doof. ich hab doch gar keine lust. dann besauf ich mich halt. ne geht gar nicht, seine mum holt uns. ja er ist so n baby. von jemde konzi wird er abgeholt. der kann nicht ne nacht irgendwo rumbringen oder so. maaan,  warum hab ich zu gesagt?

24.03.2005 um 21:16 Uhr

hey ho lets go

von: miss

Stimmung: kopfschmerzen
Musik: zaunpfahl - terrorist

hab meinen cosuin gefunden. er war bei diesem kollegen wo ich die adresse habe. ne man, der typ ist etwa 30...  na ja, ist alles scheisse. aber er hat gesagt er konsumiert nicht mehr so oft. hmm na ja...
war ne abgefuckte wohnung. wüah, ich hasse solche wohnungen. darum geh ich zu vielen kollegen nicht so gerne nach hause, alles so versifft un so.
mein  onkel ist total wütend auf ihn. nimmt das telefon nicht ab wenn er anruft. na super, und ich sag ihm er soll sich bei ihm melden. ach fuck.

ich brauch dringend was für nach dem sommer. wo ich französisch lern. damit ich im 06 dann nach sierre kann. will kein aupair machen. putzen und so liegt mir nicht.

ende

24.03.2005 um 10:48 Uhr

spinnen alle?

von: miss

bin jetzt gerade aufgestanden. meine laune ist morgens nie die beste. da sagt meine mum auf einmal, dass sie heute mitkommen will zu meinem cousin. ich will sie nicht verletzen aber ich halte das für keine gute idee.
na ja, es kommt einfach nicht so wenn wir zu zweit kommen und sie ist auch erwachsen. ich will ihm quasi auch mein vertrauen beweisen, indem ich alleine komme. weil er ist mein cousin und ach fuck. und vorallem löse ich es eben auf meine art. und sie will es auf die "erwachsene" art lösen. ist schwer zu erklären. aber es ist so wie wenn jemand total für anarchie ist und jemand anders für faschismus. die können dann auch nicht zusammen einen staat aufbauen.
ich versuchte es ihr nett zu sagen, dass ich das nicht wil. doch sie hört nicht hin. und wenn ich es am mittag sage, dann wird mir wohl mein vater zu hilfe kommen, weil er wohl auch so denkt, und dann ist sie beleidigt auf ohn.
na super, sara in der zwickmühle.
sie hat mich schon gefragt was ich ihm sage und wir msüssten ihm doch irgend ein angebot machen und so weiterf. aber ne, ich geh zu ihm um zu reden und so. einfach zeigen, dass ich an ihn denke. warum soll ich gleich mit der tür ins haus fallen und sagen "ey mach doch ne entziehungskur..." sie können es von mir aus so machen, aber nicht ich. weil so wie ich es bei kollegen erlebe nützt das nichts. rein gar nichts.

ich werd jetzt nochmals mit ihr reden. och menno...

23.03.2005 um 23:15 Uhr

GRRRRR

von: miss

Stimmung: analytisch oder so ;-)
Musik: die firma - kein ende in sicht

hab r. noch getroffen, sie fährt über ostern mit ihrer mutter weg.
er hat mich im msn angesprochen. aber ja, über was wollte er den sprechen? über SEINE probleme. wollte wohl sein schlechtes gewissen beuhigen, da er ja dabei ist sich selbst zu verraten. er hat immer gesagt er wolle das militär total verweigern (ich hab für zivildiesnt argumentiert...)
heute hatte er infotag im militär. hab ich gesagt ich hätte gemeint er wolle totlverweigern. will er jetzt doch nicht, nur normal verändern. weil man würde zu fest drankommen und blablabla.
na ja,ich enthalt mir jetzt einfach mal was ich von dieser ganzen sache halt. was mich nur traurig macht ist, dass er sich verarscht. er wollte von mir jetzt hören, dass es so besser ist. weil er glaubt selbst nicht dran. es wurde ihm wohl von seinen eltern eingeredet, gehirnwäsche. kenn ich doch, jenstes lang blablabla, bis man klein ist und aufgibt.
ja, so was nervt mich. wär er von selbst drauf gekommen. er glaubt selbst nocht nicht dran, dass es die richtige lösung ist. och meno, der arme. aber ja, wenn er sich so verarschen lässt.

ne, heute tu ich alles ein bisschen zu krass analysieren...

da r. doch nicht mitkommen kann an die canatrade, kommt jetzt n.g. mit. sie ist nett. obwohl wirs eigentlich nicht mehr so zusammen hängen, ich mag sie einfach. und ich vertrau ihr. also ja, einfach mehr als andern leuten wo ich zwar mehr hängä aber noch nicht so lange kenne.

ich versuch jetzt mal was. hab ich samstags fotografiert. na ja, obs stimmt...

 

 

 

 

23.03.2005 um 19:19 Uhr

mein lehrer....

von: miss

Stimmung: gut
Musik: Böhse Onkelz - bin ich nur glückliczh wenn es schmerzt

aaaaaalsooo:
ein bär von uns hat "gewonnen".  wir dürfen also nen bären für den teddy-summer in zürich bemalen. "  www.teddy-summer.ch " es war ja n wettbewerb von swarovski an unserer schule. aber es war kein entwur von mir, sonder von i. er hat nen papagei drauf (musste thema tropical oder arctic sein) jetzt bekomm ich 75.-, also pro bär geben sie einfach als "trinkeld" 150.- dafür müssen wir jetzt krass fest daran arbeiten. 20.4. muss der bär fertig sein. am freitag muss ich darum zur schule. aber ich hab gesagt morgen, also donnerstags, kann ich nicht. hab ja schon abgemacht, also ich geh wegen meinem cousin schauen.

hatte das gespröch mit meinem lehrer. ich weiss, dass ich nicht zeichnen kann. ich mein, naturalistisch und so hab ich einfach nicht im griff. und wo der meine mappe vom zeichnen angeschaut hat. der hat die bilder so angeguckt als wären sie total widerwärtig. echt, ich musste meine augen schliessen. auch wenn sie schlecht (wirklich schlecht, ich kann nicht zeichnen, ich zeichne wie ne 8jährige) sind, kann er sie ja nett anschauen. dann hat er gesagt er sei komisch, es hätte bilder die seien einfach total schlecht und dann solche die von der technik auch nicht unbedingt super seien aber trotzdem etwas hätten. auch wenn sie nicht realistisch sind seien sie gut. der geilste satz war einfach "ich glaube du musst einfach total auf drogen sein, mega verpennt hier ankommen und innerhalb kurzer zeit was hinkritzeln. dann kommt es am besten raus." na ja stimmt schon, also ich mein, wenn ich von einem lehrer unter druckt stehe, dass ich etwas machen muss, dann wird es einfach scheusslich. dann werd ich nervös und versau es. dann hat er noch irgendwie gesagt, dass ich aber stolz auf mich sein kann weil er sich unsicher war ob ich es schaffe in diesem jahr und so weiter. na danke, denken alle leute am anfang, dass ich es nicht schaffe? schon wo ich in die privatschule kam hat mir die lehrerin nachher mal gesagt sie sei sich nicht sicher gewesen ob ich es schaffe.
und wegen nächstem jahr. er hat mir vorgeschlagen die ausbildung als gestalterin (bzw. designerin) nicht in der deutschweiz zu machen. weil hier hald alles so total grafisch sei und nicht mehr unbedingt kreativ. aber im wallis, also in sierre gäbe es ne kunstschule. die biete diese ausbildung auch an aber sei eher kreativ. und es ist ne staatliche schule ----> billiger.  und dazu sei hald wohl dann auch noch gleich die BMS, dann hab ich also9 auch noch berufsmatur. dann kann ich nachher studieren oder so :-)
aber ja sie sprechen dort französisch. jetz5t mach ich wohl irgend n zwischenjahr, wo ich irgenwo hingehe wo man französisch spricht und versuch dann nächstes jahr dort hinzu kommen. diese ausbildung dauert 3 oder 4 jahre.

na ja, tönt gut. mal schauen wies rauskommt. er empfiehlt es mir eben auch nicht ne lehre zu machen, hehe, da sind wir gleicher meinung ;-)

hab jetzt noch mit r. abgemacht.

hab noch die adresse von der drogenberatungsstelle in r. bekomen, also wegen meinem cousin. weil der ist ja irgendwo dort in der nähe und die seien recht easy und wüssten gut bescheid. und sie geben mir vielleicht auch eher auskunft als seinem vater.

oke mal schauen wie alles wird.

irgendwann wird alles gut.

22.03.2005 um 21:32 Uhr

mein heutiges bild

von: miss

Stimmung: müde
Musik: finntroll

 

http://img100.exs.cx/img100/4599/psychobild0013pb.jpg   -> linker rand fehlt

http://img100.exs.cx/img100/384/psychobild0025fs.jpg -> alles drauf, dafür verwackelt

hab heute morgen im zug angefangen. es hat mich wiedermal einfach gepackt. na ja, es hat fehler drin un so, ich hatte im zug keine spitzer und keinen gummi... und hmm ja,  oben dran steht "I dont want to die tonight will you?" (AFI Morningstar) und unten links steht "Anfangs war es nur ein Funke doch jetzt steht meine welt in flammen, anfangs war es nur 'ne träne jetzt schwimm ich auf hoher see" (tagtraum schöne welt).
ja ich bin stolz auf diese bild, trotz seinen schönheitsfehlern. ich hab wieder mal gezeichnet was ich will. nicht irgendwas wo farben einfach wild zusammen geschüttet wurden weil es meinem farb und form lehrer so eben gefällt und nichts was einfach dumm ist.
und ich hab einfach drauflos gemalt. zuerst die "welle" (kann auch schwanz eines drachens sein), dann der weibliche kopf und so weiter. ja alleine kann ich gut konzeptlos arbeiten ;-)
oke ende

22.03.2005 um 21:03 Uhr

wichtig!

von: miss

 

 

 

                              http://www.song-suche.com/int/

22.03.2005 um 20:36 Uhr

mein cousin part 2

von: miss

donnerstags gehe ich zu dieser adresse von meinem cousin. na ja, adresse kann man es nicht nenne. name, strasse und ort, aber keine hausnummer. ich war noch nie an diesem ort...
wenn das nur gut geht. was ist wenn er gar nicht  mehr dort wohnt? als ich ihn das letzt mal sah, erzählte er was von einer wohnung in die sie ziehen wollen. wenn sie umgezogen sind ist es noch schwerer zum ihn finden. vorallem da ich nicht in "dieser" szene verkehre.

ach fuck.

hoffentlich ist mein gespräch morgen mit meinen lehrer nicht all zu negativ. na ja, meine noten sind ja nicht mal so schlecht.

http://img191.exs.cx/img191/6915/19und20maerz0151ly.jpg
unser zwergenhäuslein :-) vom samstag

muss jetzt ne zeichnung fertig machen

22.03.2005 um 12:30 Uhr

sara ist genervt

von: miss

wir müssen meistens gruppenarbeiten machen in der schule. klar gehe ich mit denen zusammen wo annähernd diesselbe meinung haben und so. war einmal mit andern zusammen und da hat das aber gar nicht geklappt. die wollten so was lasches machen und ich hald etwas provokatives. oke, bin beim fotoprojekt mit i. zusammen. wir haben uns auf ein thema geeinigt und so weiter. nur ich arbeite gerne so, dass ich nen klaren plan habe und den uach befolge. falls ich am schluss dann noch zeit und lust habe kann ich es ja immer noch ändern. doch i. hat es lieber anders. die ersten tage hängen und nichts tun und dann im stress irgendwas machen mit jensten verschiedenen ideen. immer neue idee hinzu nehmen und so gefällt ihr, so das man gar nicht nach kommt. und ja nicht zuerst alles besprechen und dasnn arbeitet jede für sich alleine. nein einfach mal anfangen, motzen wenn die andere niichts macht und s o weiter. so zeug macht mich so wütend. aber ne ich raste dann nicht gleich aus, ich werde einfach ruhig und total agressiv und wenn dann noch irgend n falsches wort kommt raste ich. wir haben auch noch ne videoaufgabe die wir jetzt dann abgeben müssen. och fuck, wenn ich mich nerve dann werd ich total unproduktiv und will nur noch nach hause. sie kann nicht jetzt abmachen was für ne grösse die fotos haben sollen wenn wir sie im ps bearbeitet haben. nein erst am schluss. dabei würde es doch jetzt viel einfacher gehen. *GRRRR* ich mach jetzt einfach dieses zeug damit ich nacher nach hause gehen kann.