Gedankenventil

25.03.2006 um 12:18 Uhr

..........

von: miss

39,7 kg

im moment läuft nichts richtig gut. alles doof. oder doch nicht? ach kein plan.

20.03.2006 um 22:31 Uhr

zwiespältig

von: miss

Musik: toto cutugno

zurück aus rom

schöne stadt

nervlich unten

richtig ferien brauch mässig

trotzdem wars auch schön

trotzdem bin ich auch froh, dass ich dort war

müde

musik die mich wohl immer zurück erinnern wird: toto cutugno

vieles gibts noch zu erzählen

gute nacht

12.03.2006 um 15:19 Uhr

nur sehr kurz

von: miss

mir gehts gut, habe angst, dass pc abstürzt. mittwoch morgen reise ich ab nach rom. gehts mir gut?  hmm nja, s geht. ich lebe und so. bis bald

06.03.2006 um 18:59 Uhr

wies läuft

von: miss

keine energie

total lasch

null bock

02.03.2006 um 20:55 Uhr

ich will doch nur leben

von: miss

mein pc stürzt immer ab wenn ich zu lange n text schreibe. jetzt kommt n text der eigentlich am dienstag auf blogigo hätte stehen müssen, doch ja, wenn auf einmal die maus stehen bleibt und ich den text nicht abgespeichert hab  bis bald...

TEXT VOM DIENSTAG

Knochendichtemssung., scheisse. Wirbelsäule 17% unter dem untersten durchschnitt, hüftknochen 13% unter dem untersten durchschnitt. Das sei negativ weil ab 20 (oder war es 25??) geht die knochendichte wieder runter. Also wär ich mit 50 so weit wie andere mit 80.
struub, ich hab mir noch nie was gebrochen.
na ja, ich mag nicht mehr. Ich will nicht mehr hören, dass ich zu dünn bin. Es macht mich fertig. Ich weiss es ja müssen mir dass denn alle noch erklären? Ich kann mich selbst wiegen und merken, oops untergewicht. Muss ich das einmal pro woche beim arzt hören, so dass ich nachher wieder total fertig bin?