Gedankenventil

24.11.2008 um 18:27 Uhr

es geht bergauf

von: miss

sternenschein: danke für die zwei kommentare, du hast wahr gesprochen. aber auch wenn man das alles eigentlich weiss, ist es trotzdem manchmal schwierig.

am samstag morgen hatte ich ein gutes gespräch mit meiner lil sis. ich sollte vielleicht erwähnen, dass wir das vor einigen wochen schon ca. 3mal hatten. es ist also nicht alles negativ.
auch sie bemerkt ihre veränderungen. ich kann mir vorstellen, dass das die sache für sie nicht vereinfacht. es ist vielleicht schon gut, bemerkt sie was noch falsch läuft. aber es ist sicher auch eine grosse belastung, wenn man diese "fehler" bemerkt und nicht mehr machen will, und am a^bend fällt einem dann ein wo man sich überall "Komisch" verhalten hat.

mein freund ist da, ich höre auf, sorry