* MOCHILEROS *

Gästebuch:

Betriebsrat (Gast) schreibt am 15.03.2005 um 21:11 Uhr:
Griaß Eich
Der Frühling naht,ab Mittwoch bis zu 20.Grad.Die Depression hat ein Ende.Motorradl Fohrn Anfang,bin im Geiste bei Euch.
Liebe Grüße
In die scheiß Hockn gehender Robert
Und Mc.Promillos und Harti
Sabine (Gast) schreibt am 01.03.2005 um 10:35 Uhr:
Hallo Ihr Zwei!! Ihr kennt mich zwar (noch) nicht, aber ich lese Euren Blog nun schon recht lange. Ich bin auf Euch Beide gestossen, da ich selber schon in Sri Lanka war, letzten Oktober dann in Indien und nächsten Montag gehts dann wieder los ... nach Kerala!!! Leider hab ich nur 3 Wochen, aber immerhin besser als noch länger hier bei MINUS 20 GRAD (Allgäu) zu erfrieren!!! Wünsche Euch noch ganz viel Spass weiterhin ... wie lang seid Ihr denn noch unterwegs??? Liebe Grüße, Sabine
Haensen (Gast) schreibt am 13.02.2005 um 16:11 Uhr:
Hallo, Mahony !
Bist ja kaum wiederzuerkennen !! Etwas schmal um die Backen bist du geworden.
Steht dir aber gut. Noch ein paar Monate
und du wirst noch einen echten "Atonis-
Körper" bekommen. Ab und zu mal auf
den Bilder lächeln würde gut rüberkommen. Wünsche dir und deiner
Freundin noch schöne Tage in Thailand.
Schöne Grüße vom alten Kumpel aus O'dorf.
Birgit (Gast) schreibt am 04.02.2005 um 22:55 Uhr:
taugt ma, dass ihr nach thailand fährt - sicher super, weiss ein tolles und nicht zu teures hotel in bkk: nakorn pink hotel, drei strassen von der kaosarn road entfernt, wünsch euch viel spass, werde inzwischen die super powder hänge in den tiroler bergen geniessen
busssi, bi
anna haslauer (Gast) schreibt am 29.01.2005 um 15:24 Uhr:
hallo sabrina u mario

sind schon fest in indien unterwegs, haben euch um ein haar verpasst. unser fahrer ist super zeigt uns sehr viel. ans autofahren musten wir uns erst gewoehnen sind von delhi nach agra dann varanasi u retour orcha \Bharatpur (29.1.)und jetzt sind wir in jaipur. am 1.2. fliegen wir von delhi nach goa.
wuensch euch noch viel spass beim reisen
anni u hans
falls ihr leute begegnet die einen fahrer brauchen, ich schreib euch die emailadresse von ihm auf. sushil3870@yahoo.com oder oasis777in@yahoo.com
Petra Seidel (Gast) schreibt am 25.01.2005 um 10:47 Uhr:
Hallo meine Süßen,
ich hoffe Euch geht es gut, ich glaub ich habe einiges versäumt, WOW ich wusste ja gar nix und habe mir solche Sorgen um Euch gemacht.
Ich wünsche Euch weiterhin ALLES ALLES LIEBE.
Ich denk an Euch.
Dickes Bussal nach Indien.
Petra
Betriebsrat (Gast) schreibt am 24.01.2005 um 11:06 Uhr:
Griaß Gott,beinand Lagebericht aus Salzburg ist bitter,nächsten 3.Tage Schneefall.Werde mich mit Cuba Libre ins Solarium zurückziehen.Lese Eure Berichte immer mit Spannung führen aber meistens zu Deppresionen,da im Winter alles Trostlos ist.Grüsse Mc.Promillos und Harti
Klaus Buchebner (Gast) schreibt am 30.12.2004 um 21:07 Uhr:
Hallo Mario und Sabrina!

Wir sind froh zu lesen, dass es euch gut geht und dass ihr von der Katastrophe nicht unmittelbar betroffen seid!

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Haltet die Ohren steif - bei dieser Kälte eh kein Problem.

Los Buchis de Santa Panta
Betriebsrat (Gast) schreibt am 22.12.2004 um 09:56 Uhr:
Hallo Ihr beiden,wünsche schöne (durchfallfreie ) Weihnachten und noch eine schöne Zeit
Grüsse Robert Und Mc.Promillos und Harti
chri (Gast) schreibt am 21.12.2004 um 08:15 Uhr:
Hallo ihr 2!

Wünsch' Euch eine wunderbare Zeit und ein schönes Weihnachtenfeiern (??) im Norden Indiens - und nicht vergessen:

hier hat's momentan - 9 °, es gibt immer gute Gründe on the road zu gehen!

saludos,

chri

 

Gästebucheintrag schreiben:


(Gast)


Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.