moorhuhn-covers´ blog

18.08.2008 um 14:13 Uhr

Who´s who ...

von: moorhuhn   Kategorie: Moorhuhn-Fanartikel

... im Hause der Plüschfamilie?

Höchste Zeit mal wieder für einen Sachstand über unsere Moorhuhn-Fanartikelsammlung. Allzuviel Neues gibt es aus jüngster Zeit nicht darüber zu berichten - die Fanartikel, die uns noch fehlen, sind leider rar und schwer zu finden. Trotzdem macht das Sammeln nach wie vor sehr viel Spaß.

Die Plüschfamilie hat Zuwachs bekommen: Eugen Jr.

Von Eugen, dem stolzen 1,10m-Plüschhahn, der seit Ende Mai bei uns zuhause ist, habe ich bereits erzählt. Seit kurzem zählt nun auch Eugen Jr. zur Plüschfamilie, der Eugen wie aus dem Gesicht geschnitten ist, lediglich in den Farbtönen einen Tick abweicht, einen schwarzen Püschel hat und nur wenig größer ist, als Eugens Fußsohle (d.h. ca. 50 cm).

Hier ein Bild von Eugen Jr.:

Eugen Jr.
Eugen Jr.

Stammt eindeutig aus demselben Stall wie Eugen, oder? ... wenn er jetzt noch einen rosafarbenen Püschel hätte.

Zum Vergleich die beiden zusammen:

Eugen und Eugen Jr.
Eugen und Eugen Jr.

Bis die Tage mal wieder mit Neuigkeiten zur Fanartikel-Sammlung!

Lieben Gruß,
Evi Fröhlich