moorhuhn-covers´ blog

20.03.2009 um 15:44 Uhr

And the search goes on II.

von: moorhuhn   Kategorie: Moorhuhn-Fanartikel

Monate später ... obwohl wir in den letzten Wochen und Monaten nicht aufgehört haben, uns mit der Moorhuhn-Fanartikelsammlung zu beschäftigen und auch einige wirklich seltene und schöne Stücke dazu bekommen konnten, fehlten mir irgendwie ständig Zeit, Laune und/oder Muße für einen Blog-Eintrag (sorry).

Unsere neuesten Errungenschaften (eine handbemalte Seidenkrawatte, das lang gesuchte Projektionsspiel, die drei Sammel-Leitzordner mit gemeinsamem Moorhuhn-Motiv endlich komplett(!), das Gacker-Plüschhuhn mit Pistole nun auch in Originalverpackung(!), eine Umhängetasche, nach der wir schon ewig gesucht hatten, sowie die MAC-Editionen von Moorhuhn 1 und 2) könnt ihr euch, wie gewohnt, in der Fanartikel-Sammlung ansehen. 

Und wir konnten einen absoluten Glückstreffer landen: Mitte Oktober vergangenen Jahres schrieb ich:

"Bleibt die Frage: Wohin sind all die Bleistifte und Kugelschreiber mit Mini-Aufsatz verschwunden?"

Diese Frage ist mittlerweile beantwortet: nach Österreich, zumindest ein Teil davon. Anfang d.J. stießen wir auf eine ebay-Auktion mit Kulis, einem Bleistift und Aufsatzfiguren, die in unserer Sammlung noch fehlten - unbenutzt und z.T. sogar noch originalverpackt - wow!

 

 

So allmählich vervollständigt sich mein Bild von dem seinerzeitigen diesbezüglichen Angebot, und trotzdem ist immer noch nicht sicher, wie viele unterschiedliche Figuren und Stifte es damals zu kaufen gab. Kommt Zeit, kommt Rat.

Lieben Gruß
Evi Fröhlich