moorhuhn-covers´ blog

27.01.2010 um 19:44 Uhr

"DIE KISTE" ...

von: moorhuhn   Kategorie: Moorhuhn-Fanartikel

... ist bereits vor weit über einem Monat bei uns eingetroffen, zu einem Blog-Eintrag dazu reicht es erst heute. Aber die Freude darüber, dass wir in den stolzen Besitz der Kiste Nr. 8 gelangt sind, hält an.

DIE KISTE wurde von den Moorhuhn-Machern, der phenomedia publishing gmbh, Ende letzten Jahres als eine auf 35 Stück streng limitierte Sammleredition für treue Fans und Begleiter zum 10. Jubiliäum des Moorhuhns herausgegeben und fand - trotz des stolzen Preises von 120,- € - recht schnell insgesamt 34 Abnehmer. Die Kiste Nr. 1 war für den Gewinner des "Großen Fanvotings" reserviert.

Die hochwertige Holzkiste (32 x 44 x 15 cm) enthält neben allen bis Ende 2009 erschienenen Moorhuhn-Spielen weitere Highlights für Fans und Sammler, darunter Soundtracks aus den Games, einen Styleguide, ein T-Shirt, ein Poster etc. Details hierzu könnt ihr im Moorhuhn-Wiki nachlesen (thx für den dortigen Beitrag @MhFan).

DIE KISTE samt Inhalt

DIE KISTE samt Inhalt

Bilder vom Inhalt nebst Beschreibung unserer Kiste Nr. 8 (*platzvorstolz*) findet ihr, wie gewohnt, in der Fanartikel-Sammlung auf Moorhuhn Covers.

Eine tolle Idee - danke @pheno!

Für heute einen lieben Gruß,
Evi Fröhlich