moorhuhn-covers´ blog

05.12.2008 um 17:22 Uhr

Olaf und Crocket

von: moorhuhn   Kategorie: Moorhuhn-Fanartikel

Unsere Original-Plüschfamilie hat sich wieder mal erbarmt und ein weiteres Moorhuhn-Imitat im erlauchten Kreis aufgenommen: Olaf.

Olaf ist eins dieser bedauernswerten, nicht unbedingt ansehnlichen Plüschhühner-Geschöpfe, die zu Moorhuhn-"Hochzeiten" von irgendwem auf den Markt geworfen wurden und als "Moorhuhn" durchgehen sollten.

Olaf misst stolze 17 cm, traf ein wenig angeschmuddelt hier ein und guckt ziemlich bedröbbelt aus der Wäsche. Und trotzdem oder gerade deswegen - ihr ahnt es sicher schon - ist mir das kleine Kerlchen wieder mal ganz besonders ans Herz gewachsen. *zwinker*

Olaf

Das ist Olaf


Olaf ist nicht der einzige Neuzugang in der Plüschfamilie aus neuester Zeit. Eugen und Eugen Jr. konnten einen weiteren Verwandten ausfindig machen, der den beiden wie aus der Moorhuhn-Visage geschnitten ist und nur einen Tick größer ist als Eugen Jr. Wir haben ihn auf den Namen Crocket getauft. Crocket ist, wie gesagt, ein beinahe 1:1-Ebenbild von Eugen Jr. - mit dem Unterschied, dass er eine gelbe Schildkappe sowie ein kariertes Halstuch trägt - und, nicht zu vergessen, einen roten Püschel hat. Ein entfernter Verwandter aus England?

Eugen + Crocket

Eugen + Crocket

lg Evi ;-)


Diesen Eintrag kommentieren