moorhuhn-covers´ blog

05.09.2007 um 20:12 Uhr

Überraschung u.a. erfreuliche Dinge

von: moorhuhn   Kategorie: Moorhuhn-Fanartikel

Hier ist sie nun, die angekündigte Überraschung, die am Freitag vor einer Woche bei uns hereinflatterte:

Moorhuhn-Büste mit Kürbis

Wer kommt nur auf die Idee, so etwas anzufertigen? Völlig egal, diese Moorhuhn-Büste ist einfach nur genial und gehört in jeden Sammlerschrank. Ich bin total stolz auf dieses Teil.


Dann möchte ich euch noch unseren Neuzugang präsentieren: ein etwas aus der Form geratenes Plüschmoorhuhn, das zwar einen großen Bauch und einen dicken Hals hat, aber noch keinen Namen (Vorschläge sind willkommen). Das Kuschelhuhn, ohne große Erwartungen bei ebay ersteigert, ist ziemlich rasch nach seiner Ankunft zu einem meiner Lieblinge geworden ... neben Gisbert, dem Rucksack, und Herbert, der Wärmflasche, und all den anderen Plüschhühnern im Schrank. Und überhaupt ist da auch noch Egbert, der kein Plüschhuhn ist ... mehr dazu aber beim nächsten Mal.

Hier ist erstmal der Neuankömmling, der noch nach einem Namen sucht:

Plüschhuhn ohne Namen ...


Liebe Grüße und bis bald,
Evi Fröhlich

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenleo14 schreibt am 05.09.2007 um 21:21 Uhr:Sind die Moorhühner noch aktuell???
    leo14
  2. zitierenoliver12345 schreibt am 05.09.2007 um 23:26 Uhr:@ Evi

    Ah, jetzt weiß ich, warum die Überraschung für mich keine ist. ;) Ich frage mich eigentlich, warum pheno so ganz plötzlich diese Büsten ans uns geschickt hat!?
  3. zitierenmoorhuhn schreibt am 06.09.2007 um 20:20 Uhr:@leo14

    Ja, sind sie :-)


    @Olli

    Da fragst du am besten mal bei Andreas nach ;-)
  4. zitierenAndreas schreibt am 06.09.2007 um 21:14 Uhr:@ Olli

    Vielleicht erinnerst Du dich an das letze Fantreffen. Da habe ich Petra nicht nur gesagt, das wir es besser finden, wenn wir wieder die Spiele in der Packungsvariante bekommen (was ja auch gleich umgesetzt wurde), ich habe sie auch mal darauf hingewiesen, das es eigentlich immer nur einen gibt, der diese Büsten auf den Treffen gewinnt. Da wir Seitenbetreiber ja auch Werbung für das Moorhuhn und die Pheno machen, wäre es doch nett uns mal solche Büsten zukommen zu lassen. Nachdem in der Hinsicht aber nichts passiert ist habe ich mich einfach mal (3 Monate später) an Petra gewand und nochmals drauf hingewiesen. So kam es das wir endlich in dden Besitz der Büsten kamen.

    @ Evi
    Die Büste ist wirklich ein geniales Teil. Hüte sie immer gut. Ich mache es mit der meinen ebenso. Die Verpackung wird auch schön aufgehoben, im Falle eines Umzugs.

    @ leo14
    Das Moorhuhn ist nicht tot zu kriegen.
  5. zitierenoliver12345 schreibt am 07.09.2007 um 23:02 Uhr:@ Andreas

    Aha, dann haben wir das mitunter dir zu verdanken. Also, danke! ;)
  6. zitierenleo14 schreibt am 07.09.2007 um 23:36 Uhr:soso, das hier ist edwin??

Diesen Eintrag kommentieren