Aktuelles: muks-media und Worldsoft

17.04.2007 um 21:02 Uhr

Und nochmal Erfolg!

Sich ständig weiterzubilden, an der eigenen Persönlichkeit zu arbeiten, Erfolgsbücher lesen, Seminare zu besuchen - dies gehört sicherlich zu meiner Lebenseinstellung. Doch es gibt nicht sehr viele, die diese Eigenschaft ebenfalls vorweisen können. Meistens eigentlich nur bereits erfolgreiche Menschen.

Warum bloß? Liegt es daran, dass viele Menschen Angst vor einer Bewusstseinserweiterung haben? Angst davor, sich vielleicht (zum positiven) zu verändern? Falsche und neidische Freunde hinter sich zu lassen?

Oder vielleicht daran, dass viele es nicht einmal ausprobieren, da sie Angst davor haben, die berühmte ‘Katze im Sack’ zu kaufen? Hier gibt es eine Lösung! www.dererfolgslehrgang.de

Der Skeptiker unter uns mag jetzt wieder so manches denken, jedoch ihm wird beim Lesen der ersten Sätze bereits der Wind aus den Segeln genommen - denn, bevor irgendwas käuflich überhaupt angeboten wird - hat ein Jeder die Chance eines kostenlosen Trainingslaufs. Kostenlos - wo gibt’s das heute schon? Selbst Media Markt und Saturn bieten “nur” Schnäppchenpreise - aber nix kostenlos!

Ein kostenloser 7-teiliger eMail Kurs kann auf dieser Seite gebucht werden: 7 Erfolgs-Geheimnisse, um Ihre Ziele schneller zu erreichen !

Und das schöne für alle, die Angst davor haben, Ihre Daten im Internet bekannt geben zu müssen - es wird noch nicht mal nach ihrer Adresse gefragt. Nur der Name (denn die Mails sind personalisiert - hört sich auch immer komisch an “sehr geehrter Kunde”) und die email-Adresse (muss ja auch ankommen der eMail-Gratis-Kurs )

Also, meine treuen Leser, rauf auf die Seite, anmelden und wissen wie der Erfolg zu Euch kommt!