mutige Liebe

07.07.2013 um 00:03 Uhr

Schatzi außer Haus...

Schatzi ist heute zum Geburtstag...ich hab also sturmfrei aber irgendwie ist das doof-natürlich könnt ich mich ablenken und Sachen machen, die ich sonst ohne sie nicht mache, aber ich mache nicht wirklich Sachen nicht nicht, wenn sie da ist-warum auch...also guck ich fern, treib mich im Netz rum, wasche Wäsche usw...gammle entspannt rum bzw warte ja trotzdem auf sie---allein einschlafen ist schon doof---Traurig

Seit dieser Woche haben wir auch einen Garten, viel Arbeit, NOCH viel Ärger mit dem Vormieter, der einfach nicht aus die Puschen kommt,,, eigentlich fieber ich nur der Unterschrift entgegen und dann ist es unserer komplett und der Mensch kann uns gern haben ! Denn trotz Arbeit ist der Garten sehr schön und nicht weit weg von uns. 

Wir sind ja nun beide seit ein bisschen über ein Jahr zusammen und es ist so schön, vor allem, weil sich so vieles einspielt, was so jedem für sich und beide wichtg ist und manche Sachen eben auch so bleiben, also manche Macken gibt man für den anderen auf und dann gibt es eben auch Macken, die zu einem gehören, die man nicht ändert, weil sie einem selbst ausmachen. Die den anderen nerven, aber nicht weltbewegend  seine eigenen Dings behindern...

Heute waren wir komplett allein hier. Die obere Etage war leer, unsere bis auf uns auch und drunter wars auch still, der komplette Parkplatz war leer und wir hatten hier Ruhe.

Gestern traf ich auch meine Nachbarin, die mir ein Gespräch ans Knie nageln wollte und ich war unhöflich ehrlich und hab gemeint, ich gehe jetzt hoch, miten in ihrer Fragen und ging dann. Ich willl lieber als unhöflich und maulig gelten, hauptsache, sie lassen mich in Ruhe...jeder "weiß" hier alles von jedem, aber ich will das für mich nicht. 

Wieso übrigens werden diese kleinen Geburtstagskuchenkerzen eigentlich mit weniger Halter als Kerzen verkauft? Da kaufste so eine Packung und die Halter reichen nicht...

Ich schreib schon nur noch blabla, weil ich waaaarte Fröhlich

Auto gehört.....? 

 

Da kommts sie FröhlichVerrückt