mutige Liebe

15.03.2016 um 16:24 Uhr

Alle Tiere schlafen hier

Bettwetter, bzw Couchwetter ist hier heute angesagt bei Hund und Katz und so bekommt man nicht viel mit von den beiden Süßen...

Ich suche Heimarbeit, also etwas, wo ich von zu Hause arbeiten kann oder etwas, wo Hundi mit darf.Interessant, was sich für schwarze Schafe so auftun im Netz 8-)

Ja, heute hat unsere Hausverwalterin angerufen, da unser Sensibelchen, also die Dauerkranke, die unter uns wohnt, telefonisch aufgeregt hat, weil auf ihrem Fensterbrett blaue Fusseln wie von einer ausgeschüttelten Decke lagen´und sie sich Sorgen macht, wenn wir alle einen Balkon bekommen, diese Fusseln dann in ihrem Wohnzimmer herumfliegen und sie sei doch so allergisch (gegen alles!)... Zudem lagen auf ihrem Fensterbrett SONNENBLUMENKERNE, und jeder weiß doch, das die schäääädlich sind! Nun,. die Kerne waren von uns-vor 3 Tagen haben wir unser Vogelhäusschen weggeräumt und ist wohl was drauf gefallen unten. Hab ich gesagt. Zudem hing ein Zettel am Brett- Tauben und Katzen füttern verboten... Die Tauben fliegen aber zum ersten Eingang zu den Balkonen und sitzen früh zu fünft vorm 1. Eingang auf der Wiese- scheinbar gibt es da was am Morgen, wo es noch niemand bemerkt. Der Zettel hing aber nicht, wie ich dachte, in jedem Eingang, sondern nur bei uns ??? Nun bekommen auch die anderen Eingänge einen :-) Ansonsten soll es nun bald losgehen mit Balkonanbau und wir freuen uns schon sehr !

Schatzi ist gerade auf Arbeit und muss dann noch zu ihrer Mutter, der ihr Auto zurückbringen. Sie hatte es sich geborgt, um mal eher heimzu kommen un nun muss sie es nach zwei Tagen wieder zurückbringen...Nun wird es wieder ein langer langer Tag für sie. Mir tut das immer so unendlich leid und so bleibt nur zuhören (oder auch mal aus dem Gedankenkarussell stoppen), in Arm nehmen, Hausarbeit machen, Tiere übernehmen und Abendbrot kochen für uns.Für mich selbst muss ich auch noch etwas finden- war nun endlich wieder in der Bibliothek, aber wir müssen eben auch mal raus.

Sohnemann haben wir zu Ostern eingeladen und es wäre sooo schön, wenn er kommen könnte :-) Mein Großer :-)Was gibt es noch? Nix weiter Fröhlich Also Schluss für heute Fröhlich

Puppilotta grüßt Fröhlich

 


Einloggen zum Kommentieren:

Hinweis: viele Funktionen von blogigo (z.B. Einträge kommentieren) stehen Dir erst nach einer kostenlosen und unverbindlichen Registrierung zur Verfügung. Hier kannst Du Dich in Sekundenschnelle registrieren.